Name des gebannten Accounts: keyy
Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Wie man unschwer erkennen kann wurde ich am 14.10.2019 wegen Projektschädigung von Sheby gebannt, der Grund dafür ist das ich gecheatet habe. Dies war aber schon meine 2 Chance, die ich nicht nutzte. Als ich entbannt wurde, ging ich in die Gang von Joosh, Die Reginas. Als wir nur verloren haben, da die Gegner einfach besser waren, habe ich mit einem Drittprogramm gespielt, womit wir gewonnen haben. Als wir dabei waren, uns die ganze Karte zu holen, fing es an, ich hörte Spekulationen, ob ich legit sei oder nicht, aber als dann das Video von ASAP kam war alles klar, es sei nicht so. Wir wollten am Abend noch das Gebiet Baustelle einnehmen als wir es gestartet haben wurde ich schon von Forces gemoved, somit war ich im Channel mit Forces und Sheby, einer von den beiden stellte mir die Frage, ob ich ein Drittprogramm benutze oder nicht, ich habe mit Nein geantwortet, sie haben mich nochmal gefragt, ob ich mir sicher bin, ich habe diese Frage mit Ja beantwortet und daraufhin wurde ich perma gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte ganz einfach normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vorkommt, kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Klar war der Ban eine Lehre für mich, ich habe damals unnötig ein Drittprogramm genutzt und realisiere es nun, dass es falsch war. Ich hatte sehr viel Zeit um mir Gedanken zu machen und dies habe ich auch getan. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt, wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und sowas nie wieder vorkommen wird.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke das man nach so einer langen Zeit genug Zeit hatte, um daraus zu lernen. Ich sehe mein Fehler zu 100 % ein und dies wird auch niemals wieder vorkommen, daher würde ich gerne erneut um eine weitere letzte Chance bitten, da ich mittlerweile sehr lange gebannt bin und meine Taten eingesehen und realisiert habe. Mir ist bewusst, dass das, was ich getan habe, ein großer Vertrauensbruch war, aber mehr als mich zu entschuldigen und das zu schreiben, was ich geschrieben habe, kann ich leider nicht tun.