Entbannungsanfrage von JohnBrown

  • Name des gebannten Accounts: JOHN1221

    Zeitpunkt des Banns: 13.12.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin am 13.12.2020 zum Markt gefahren und wollte mir ein paar Spitzhacken kaufen. Als ich mir genug gekauft habe wollte ich wieder in mein Auto steigen und Farmen doch als ich an meinem Auto war sah ich jemanden einsteigen. Ich habe ihn 3-mal aufgefordert aus dem Auto auszusteigen doch er tat es nicht. Nach den Aufforderungen wollte ich ihn erschießen aber hatte keine Waffe und da ich etwas sauer war habe ich ihn als "Hurensohn" bezeichnet. Als er mit gesagt hat das ich auf den TS kommen wollte um es zu klären bin ich drauf gegangen und ein Supporter war auch da. Ich habe abgestritten das ich ihn so genannt habe und als der Supporter mich noch mal gefragt hat meinte ich wieder nein. Danach hat der Supporter mich in einen anderen Channel gemovet und mir gesagt was für Strafen ich habe. Und 3min später wurde ich gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten. Des Weiteren werde ich keine Leute mehr Beleidigen sowie keine Teamler oder allgemein jemanden auf dem Server anlügen. Ich werde Fehler vermeiden, um den anderen ihren Spielspaß zu lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war eine Lehre für mich, da alle meine Freunde auf dem Server spielen und der Server mir immer viel spaß bereitet hat. Immer wenn meine Freunde auf dem Server sind und spaß haben, würde ich auch gerne drauf und erinnere mich an die Zeiten vor einem Jahr.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Entbannt werden, weil ich gerne wieder ein Teil des Servers werden möchte und wieder viel Zeit und Lust in das Game sowie in den Server stecken möchte. Ich kann nur sagen, dass ich mich in dem Zeitraum des Bannes verändert habe und solche Fehler nicht mehr machen werde. Am Ende liegt es am lieben Vio-v Team, ob ich entbannt werde. Ich kann mich nur für mein Fehlverhalten entschuldigen, es war absolut nicht angebracht. Gruß JohnBrown

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.