Entbannungsanfrage von JohnBrown

  • Name des gebannten Accounts: JOHN1221

    Zeitpunkt des Banns: 13.12.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war beim Markt und wollte mir ein paar Sachen kaufen. Als ich vom Markt zu meinem Auto gelaufen bin habe ich gesehen das ein Herr in meinem Auto sitzt und habe ihn gebeten aus dem Auto auszusteigen. Als ich ihn 3mal aufgefordert habe wollte er dennoch nicht Aussteigen darauf hin habe ich ihn als "Hurensohn" beleidigt. Dann hat er mir gesagt das ich auf den Ts kommen soll weil er das klären will darauf hin bin ich in den TS gegangen und haben darüber geredet. Als ein Teamler mich dann nochmal gefragt hat ob ich wirklich "hurensohn" gesagt habe war meine Antwort Nein weil ich etwas sauer war und dann habe ich den bann bekommen wegen Vortäuschen falscher Tatsachen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich besser machen, dass ich nicht beleidige und es auf freundliche Art und Weise klären kann und das ich generell keine Person mehr anlüge.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine große Lehre für mich da der Server mir Spaß bereitet hat und da meine Freunde alle auf dem Server spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich mich Verbessern will und ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.