Name des gebannten Accounts: GibDochOrbi
Zeitpunkt des Banns: 21.09.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Kurz bevor ich wieder auf angefangen habe, auf dem Server Vio-V zu spielen habe ich sehr viel Zeit auf anderen Gangwar Servern verbracht. Nachdem ich der Gang Sinaloa Kartell beigetreten bin, habe ich wieder spaß auf dem Server gefunden. Dort habe ich auch gerne Gangwars mitgespielt. Nach meinem 3ten Gangwar wurde auch das erste mal ein Clip gefordert, damit hatte ich kein Problem, da ich so oder so auf der sicheren Seite sein wollte, und von daher von jedem Fight ein Clip gemacht habe. Paar Wochen später wurde ich in einem Gangwar für „Missbrauch der Supportfunktion“ gebannt. Dieser Ban hielt eine Woche an. Als ich wieder auf den Server wollte da mein Ban abgelaufen ist, habe ich nicht verstanden warum ich ein „Cheating“ Ban bekommen habe, es gab weder ein TeamSpeak3 Gespräch noch sonst eine Benachrichtigung. Als ich paar Tage später mit der Person kontakt aufgenommen habe, die den Ban durchgeführt hat wurde mir gesagt, dass es ganz klare Beweise gab, wovon ich eher weniger ausgehe da ich seit meinem ersten AntiCheat Ban der Glaube im Juni 2021 war habe ich mich von sämtlichen Drittprogrammen distanziert.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Das ich schwierig zu sagen, da ich schon nach meinem ersten AntiCheat Ban aufgehört habe auf Gta Servern zu Cheaten, da ich gesehen habe das es nur Nachteile mit sich bringt. Aber eine Sache die mir dazu einfallen würde, wäre eine freiwillige Launcher und/oder Aufnahmepflicht.
War der Bann eine Lehre für dich?
Eine Lehre aus einem Ban zu ziehen den man nicht nachvollziehen kann ist an sich schwer, nach dem ersten AntiCheat Ban war es mir ja schon eine Lehre.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich sollte entbannt werden da ich gerne wieder Fabriken oder Gangwars spielen würde, da das System hinter den Gangwar mit der gleichen Spielerzahl für eine gute Balance sorgt und Fabriken auch Spaß gemacht haben.