Entbannungsanfrage von JasonHerold

  • Name des gebannten Accounts: Aegis

    Zeitpunkt des Banns: 19.04.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag, die Situation spielte sich am 19.04.2021 ab. Ich war wegen einer Frage auf dem Teamspeak und habe auf den Move in den Supportchannel gewartet, nebenbei war ich mit Freunden im Discord am sprechen. Ich beschwerte mich wegen der langen Wartezeit (was zum heutigen Zeitpunkt voll unnötig war weil ja im Support Team jeder ein Mensch ist und auch anderes zutun hat) im Discord und ließ mich dann von den anwesenden Personen dazu überreden an unts0wli eine beleidigende Nachricht zu schreiben. Als ich diese abschickte realisierte ich was ich dort geschrieben hatte weil mich die anderen auch drauf aufmerksam machten das es dumm gewesen ist, ich schloss also den Teamspeak und öffnete diesen erst ein paar Minuten später wieder. Als ich wieder online kam suchte ich das Gespräch mit unts0wli und entschuldigte mich. Mir wurde gesagt das es zu dem Zeitpunkt keinerlei Chance auf entbannung gab, dies nahm ich hin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich denke, man kann in der Zukunft, was diese Situation betrifft, alles besser machen, ich persönlich möchte meine Mitmenschen immer so behandeln wie ich selbst auch behandelt werden möchte. In den vergangenen Monaten ist mir dies auch im privaten Leben klar geworden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Diese Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten, ich habe aus meinem Fehler unfassbar gelernt und die Zeit meines Banns auch genutzt, um mir klar zu werden, das man eine Beleidigung heutzutage schneller sagt als etwas Nettes. In die Situation bin ich eventuell auch durch mein Leichtsinn geraten, diesen habe ich abgelegt und ich Verhalte mich anderen gegenüber viel toleranter. Ein solches Verhalten anderen gegenüber nur um andere zu bespaßen, empfinde ich heutzutage nicht mehr so wie damals, diese Situation wird nicht noch einmal vor kommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe hier auf diesem Server bei diesem Projekt viele Leute kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, ich habe hier meine Freizeit verbracht und würde dies auch gerne wieder mit diesen Leuten tun. Ich würde euch gerne beweisen, dass es kein Fehler wäre, mich zu entbannen und hoffe, dass sich die Situation geändert hat und es eine Chance auf entbannung gibt. Ich möchte mich regelkonform Verhalten und euch mit meiner Aktivität unterstützen, wie ich es damals getan habe. Ich würde mich auch noch einmal in einem Gespräch bei unts0wli entschuldigen, da ich meinen Fehler einsehe und es bereue. Mit freundlichen Grüßen Jason.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.