Entbannungsanfrage von Snapster

  • Name des gebannten Accounts: Snapster

    Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach 3000 Stunden habe ich langsam die Lust an Vio verloren. Ich wollte den Server für eine Zeit verlassen, fuhr durch die Stadt und dachte es wäre witzig noch einige Leute zu VDM und SDMt. Danach hatte ich natürlich einige Beschwerden im Forum, unter denen ich dann nur schrieb: "Hatte Lags", was natürlich nicht stimmte. Ich wurde wegen Vortäuschen falscher Tatsachen zu Recht gebannt. Weil ich den Bann zu dieser Zeit aber nicht wahr haben wollte, loggte ich mich im Forum mit dem Account von meiner Ex-Freundin ein und beleidigte das Teammitglied LeonBlack, der mich gebannt hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Sollte ich mal wieder einige Zeit keine Lust haben auf Vio zu spielen, werde ich mich trotzdem weiter an das Server-Regelwerk halten und nicht sinnlos durch die Gegend fahren und Leute VDM und SDM.. Mein Verhalten war absolut kindisch, was nicht mehr vorkommen wird. Nur weil man einige Zeit nicht mehr spielen möchte, muss man seinen Frust oder seine Langeweile nicht an anderen Spielern auslassen und ihnen den Spielspaß verderben, wenn man gerade selber keinen mehr hat. Darüber hinaus möchte in Zukunft die Teammitglieder oder andere Vio Spieler mit Respekt behandeln und keinen unnötig beleidigen. Außerdem werde ich mich bei Fehlverhalten sachlich mit den Beschwerden und den anderen Spielern auseinandersetzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und zu verstehen, dass mein Verhalten nicht nur unnötig und kindisch war, sondern untragbar für so ein Projekt wie Vio. Ich habe hier viele Leute kennengelernt und hatte eine geile Zeit auf dem Server, was mir sehr fehlt. Ein gutes Miteinander kann nur funktionieren, wenn man zu jeder Zeit mit dem nötigen Respekt und Anstand seinen Mitmenschen gegenübertritt, auch wenn sie einem etwas vermitteln, was man vielleicht nicht hören möchte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war vor meinen Bann ein aktiver und hilfsbereiter Spieler, der auch Neulingen bei Fragen oder Problemen geholfen hat. Ich habe nicht nur in einer Gang das Gangleben belebt und vorangetrieben, ich war auch immer bemüht regelgerecht zu spielen und meinen Membern dabei viel Spaß zu vermitteln. Mein Verhalten tut mir wahnsinnig leid und ich versichere das so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich wäre gerne wieder ein Teil der Vio Community und hoffe das ich eine 2te Chance bekomme. Auch bei LeonBlack möchte ich mich für meine Worte entschuldigen. Sie waren absolut fehl am Platz. MfG Snapster

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.