Name des gebannten Accounts: absent
Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es gab im Forum unter einem Beitrag zwischen mir und einer Person eine Auseinandersetzung, nach einer Weile hat diese Person ein Screenshot gepostet, worauf man erkennen konnte, dass ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellungen für meinen Cheat gefragt habe. Als ich es zugab, dass ich Cheats besitze, wurde ich berechtigterweise gebannt, dennoch habe ich nie auf Vio V gecheatet, sondern auf einem Gangwar Server.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Mich an das Regelwerk halten und solche Sachen nicht mehr machen. Ich werde mich von Drittprogrammen fernhalten und auch Leute reporten, die solche o.ä benutzen. Ich bin seit meinem Ban nicht mehr auf den Gedanken gekommen auf irgendeinem Server zu Cheaten da die Konsequenzen auf jedem Server sehr hart sind. Ich habe draus gelernt und werde mich bessern. Leider bin ich schon seit über einem Jahr gebannt und in diesem Jahr konnte ich viel über mein Fehlverhalten nachdenken. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, kann ich natürlich (sofern es gewollt ist) meine Fights aufnehmen und diese auch dem Team schicken, wenn eine Aufnahme verlangt wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Ban war aufjedenfall eine Lehre für mich. Traurigerweise habe ich erst nach meinem Ban realisiert dass Vio der einzige Server ist auf dem ich bis jetzt richtig viel Spaß hatte. Ich konnte durch meinen Ban weniger mit Freunden spielen die ich auf Vio kennengelernt habe. Zudem sehe ich dass der Server immer besser wird durch die Updates die in Zukunft kommen und die, die bereits da sind. Es würde mich ehrlich sehr freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich aus meinen Ban gelernt habe und sowas nie wieder tuhen werde. Ich habe wirklich viel Zeit auf dem Server verbracht und das möchte ich in Zukunft auch gerne wieder tuhen. Es tut mir leid dass ich das Vertrauen mir gegenüber gebrochen habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich es mehr wertschätzen auf Vio sein zu können.