Entbannungsanfrage von xLegende

  • Name des gebannten Accounts: xLegende

    Zeitpunkt des Banns: 13.07.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe im Dezember 2020 angefangen auf Vio-V zu spielen, wegen Corona weil man eh nichts machen konnte. Dann ca. 3 Wochen spaeter bin ich einer Gang gejoint, damals hatte jeder krasse Autos in der Gang... "Itali GTO" das war dann in meinem Kopf. Ich wollte mir unbedignt dieses Auto kaufen und habe dann auf meiner Farm 8 Stunden am Tag gearbeitet, mit der Zeit wurde die Farm aber langweilig, da ich in einer Gang GWs machen will und muss. Dann habe ich die Farm aufgegeben und Dachte mir... Ich mache mit 10 Multis um Shotaro(das Motorrad) zu bekommen und es dann zu verkaufen, um mir so den Itali finanzieren zu koennen. Dann hatte ich den Itali habe aber schon gemerkt, dass er mich nicht gluecklich macht da ich ihn nicht legit gerfarmt habe. Und schon zwei Wochen spaeter habe ich dann VERDIENT den Bann fuer 9 Multis bekommen. Ich hatte eigentlich im September 2021 schon einen Entbannungsantrag schreiben koennen, aber habe dann dort nochmal Warnpunkte bekommen fuer einen Angeblich 10 Multiaccount ( name= wizardexe), dies war aber kein Multi Account sondern der *EINGETRAGENE* Account von meinem Bruder also alles mit Forces abgesprochen...Aber den Admin der mich gebannt hat den hat es anscheinend nicht gejuckt...Deshalb habe ich 3 Monate mehr bekommen was eigenltlich zu unerecht war. Aber nun ja das war die Situation fuer meinen Bann


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich keine Multi Accounts mehr erstellen, sowie mich immer an die Regeln zu halten und das Regelwerk zu befolgen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre fuer mich. Ich bin jetzt schon seit ca.8-9 Monaten gebannt und habe einfach gemerkt wie Dumm und unueberlegt meine Aktionen waren. Mir ist einfach Rueckblikend klar geworden, dass es ein klares Fehlverhalten war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke ich bin in den 8 Monaten reifer geworden und habe gelernt, dass man sich einfach an Regeln halten sollte und nicht veruschen sollte sie zu umgehen. In diesen 9 Monaten hat mir Vio einfach sehr gefehlt ich habe diese Zeit einfach vermisst auf dem TS zu chillen und auf dem Server zu spielen. Nun dachte ich mir, es ist bald Weihnachtszeit und dort waren ja auch meine Anfangszeiten auf Vio, deshalb habe ich mir ueberlegt es ware echt toll dann wieder anzufangen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entabnnungsanfrege uberzeugen und ihr gebt mir eine erneute Chance (natuerlich mit Hard Reset).

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.