Name des gebannten Accounts: xyz777
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Die ganze Situation spielte sich im Dezember ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen z.B. xKingZ oder zBaxTer in der Gang FuisionVT. Als ich mir anfangs des Dezembers ein Drittprogramm erworben habe, wollte ich es gerne einmal austesten auf Vio. Um das Drittprogramm einmal austesten zu können hab ich es an zBaxTer auf dem Fusion Anwesen ausgetestet. Daraufhin wurde ich nach ein paar Tagen Offline zurecht für cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft die Finger von jeglichen Drittprogrammen lassen da es nicht Fair ist gegenüber den anderen Spieler. Und Natürlich sollte ich das benutzen solcher Programme meiden, genau so wie den Kontakt zu solchen Usern, da es mich selber belasten könnte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, dass war er ich konnte aufgrund des Bannes mit einigen Leuten weniger Spielen / Reden weshalb Kontakte Verloren gingen. Ich bereue es das Drittprogramm auf Vio ausgetestet zuhaben da ich dadurch erst wirklich gemerkt habe wie viele Spaß mir eigentlich Vio gemacht hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war vor meinem Bann ein sehr netter und höfflicher Spieler und habe sehr Aktiv auf Vio gespielt. Ich habe mir bis auf meinem dummen Fehler Cheats zu kaufen um einen Vorteil zu bekommen nie was zu Schulden kommen lassen. Ich habe nach langem nachdenken meinen Fehler von damals eingesehen und bereue es ein Drittprogramm gekauft zuhaben und benutzt zuhaben. Ich werde falls ich eine 2 Chance bekommen sollte weiterhin probieren keine Regeln zu brechen. Außerdem würde ich mich gerne Entschuldigen für das was ich getan habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Fehler und gibt mir eine 2 Chance. Liebe Grüße zSnxpze