Name des gebannten Accounts: DanCap
Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server für angebliches Cheating gebannt. Dies war für mich ein klarer Fehlbann weshalb ich mich bei der Administration des Servers meldete, jedoch waren sie sich ziemlich sicher. Am selben Abend wurde ich von unts0wli gemoved und über den Bann befragt. Ich blieb natürlich bei meiner Meinung und sagte das ich nicht gecheated habe. Er hat mir wohl nicht ganz geglaubt, weshalb er mir eine besondere Aufahmepflicht gegeben hat. Ich musste von nun an jeden einzelnen Schuss clippen und ihm die Clips am selben Abend unangefordert zusenden, ansonsten würde er mich bannen. Als aktiver Spieler war diese Art von Aufnahmepflicht so gut wie unmöglich ordentlich durchzuziehen, weshalb ich in der Nacht vom 23. auf den 24. das Gespräch mit unts0wli suchte und ihm sagte dass ich so nicht weitermache. Nach einem freundlichen jedoch enttäuschenden Gespräch bannte er mich nun für Cheating.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Diese Frage kann ich logischerweise nicht normal beantworten weil ich nach wie vor nicht gecheated habe, und auch nicht vor habe es jemals zu tun.
War der Bann eine Lehre für dich?
Diese Frage kann ich ebenfalls nicht beantworten. Der Bann hat mich nur in der Hinsicht gelehrt, dass es wohl falsche Freunde auf dem Server gab, die mich wohl nicht leiden konnten und Material gesammelt haben um mich bannen zu lassen. Anders kann ich mir meinen Bann leider nicht erklären.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ganz einfach - weil ich nicht gecheated habe. Ich bin seit meinem Bann nie negativ aufgefallen, ob es Beleidigungen gegen das Team sind oder Multi-Accounts, von allem habe ich mich distanziert weil ich finde das es menschlich ist Fehler zu machen. Der Server hat mir echt ziemlich viel spaß bereitet, was man an meiner Spielzeit (1200) erkennt, welche ich in ziemlich kurzer Zeit gesammelt habe, umso mehr schade ist es dass ich unberechtigt gebannt wurde. Jedoch verliere ich langsam die Hoffnung, da es bereits meine ca. 10. Entbannungsanfrage ist. LG DanCap