Name des gebannten Accounts: vapezz
Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach meinem Bann 2020 kam ich in die Gang "UNDEFINED" in der ich viel Zeit investiert habe. Ich stand morgens auf und fing an zu spielen. Wenn aber nichts los war, spielte ich mit Freunden auf FiveM mit Drittanbietern. Eines Morgens wurde ich angeschrieben, ob ich doch Bock hätte ein bisschen auf FiveM zu zocken (natürlich mit Drittanbietern). Als wir dann fertig waren, startete ich Vio-V und fuhr zum Ammunation worauf ich mit dem Grund: AntiCheat gekickt wurde. Natürlich dachte ich das es sich um ein Fehler handelt (wie das mit AntiCheat: Teleportieren). Ich wurde von den UNDEFINED Leadern gemoved. Sie stellten mich natürlich zu Rede wieso ich für AntiCheat gebannt worden sei, worauf ich erstmal einen Schreck bekam. Wie sich rausstellte wurde ich für AntiCheat (Cheating) gebannt. Ich ging natürlich auf den Vio-V Teamspeak und wurde direkt gemoved. Nach einem sehr kurzen Gespräch mit unts0wli, ging ich vom Teamspeak und war natürlich sauer. Wie sich herausstellte ist es verboten auf anderen "Servern" Drittanbieter zu besitzen, erstrecht zu benutzen. Somit ist der Bann ganz klar zurecht und ich muss mich damit "zufrieden" geben.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nie wieder in meinem Leben Drittanbieter benutzen. Ganz egal welches Spiel. Es lohnt sich nicht und nimmt den Leuten den Spaß. Ebenfalls werde ich mich an das Regelwerk halten und Leuten verantwortungsvoll gegenüber sein.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war defintiv eine Lehre für mich da ich nun gemerkt habe wie dumm es war und wie viel Spaß ich anderen Personen genommen habe. Ebenfalls bin ich nun seit 7 Monaten nicht mehr auf Vio-V gewesen was natürlich ziemlich weh tut da ich nicht wirklich viel Zeit nach meinem 2020 Bann auf Vio-V verbringen konnte. Trotzdessen hat es mir Spaß gemacht die Zeit auf Vio-V zu spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich einsehe was ich getan habe und keine Regelbrüche mehr begehen werde. Ich werde weiterhin nett und hilfsbereit anderen Spielern gegenüber sein und werde ihnen raten, NIE im Leben Drittanbieter in jeglicher hinsicht zu besitzen, erstrecht nicht zu benutzen. Danke fürs Durchlesen und einen schönen Tag euch noch! MFG Leon | vapezz.