Hallo, also ich wollte mal nachfragen, wenn Vio-V 2 Server hätte, einmal auf 1.1 und einmal auf 0.3.7. Auf welchen der beiden würdet Ihr Spielen und eine Begründung dazu. Hier könnt ihr dann auch mal die Vor- und Nachteile der beiden Versionen nennen.
0.3.7 oder 1.1
-
NAIKZI -
9. November 2021 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Also ich Persönlich würde eher auf 0.3.7 spielen, alleine schon wegen den FPS klatschen, es war damals einfach das beste Gefühl, wenn man mit einen Asea eine LKW durch die ganze Map geschleudert hat. Dazu habe ich das Gefühl das bei 0.3.7 die PDW besser war, dafür aber der REVO nicht so gut connectet ist.
-
Würde lieber auf 0.3.7 spielen. Einfach nur wegen WASD mehr brauch ich glaub ich nicht sagen.
-
-
Bin mir nicht sicher was besser wäre, egal ob 0.3.7 oder 1,1 JOORDAN bleibt kacke.
Wenn man sich genauer die Versionen anschaut und ganz genau Vergleiche setzt, kann man gut sagen, dass 0.3.7 viel mehr Sinn für den Server bringt, natürlich wäre dies ein wenig Arbeit weil man den Server nochmal ein kleines bisschen Umbauen müsste, aber dies sollte für dieses super tolle Vio-V Team ja kein Problem sein.
Außerdem gibt es dazu die Möglichkeit, dass envy vielleicht mit ein bisschen Glück auch mal wieder was trifft. -
Viele Features, die Vio jetzt bietet, wären mit 0.3.7 gar nicht möglich.
1.1. bietet durch die bessere sync ein viel schöneres Spielerlebnis.
-
Cool, aber 0.3.7 ist vom fighten her und vom vdm her viel besser, was jucken einem schöne Spielerlebnisse.
-
kann man m60 in der primetime bitte verbieten?
-
kann man m60 in der primetime bitte verbieten?
wäre mies cool
-
desync und lags beim movement sehr schönes erlebnis ja
-
-
bessere sync klar, man steht meistens neben der wand beim gegner obwohl man dahinter ist. Ist halt noch ne unfertige rage version. müll halt
-
bessere sync klar, man steht meistens neben der wand beim gegner obwohl man dahinter ist. Ist halt noch ne unfertige rage version. müll halt
du würdest 0.3.7 nicht mögen. egal wie schlecht du 1.1 findest
-
du würdest 0.3.7 nicht mögen. egal wie schlecht du 1.1 findest
der hat bisschen auf 0.3.7 gespielt
-
der hat bisschen auf 0.3.7 gespielt
ich auch, ist kacke.
musst auf eine stelle schießen wenn der gegner wasd´d und hittest alles in kopf
pdw ist zwar geiler auf 0.3.7 aber all in all ist 0.3.7 sogar schlechter als das verbuggte 1.1
-
ich auch, ist kacke.
musst auf eine stelle schießen wenn der gegner wasd´d und hittest alles in kopf
pdw ist zwar geiler auf 0.3.7 aber all in all ist 0.3.7 sogar schlechter als das verbuggte 1.1
da hat der liebe crwd nicht ganz unrecht
-
Die vielen desync und Lags nerven halt
-
squad sucht stabile membros
-
squad sucht stabile membros
darf ich
-
Bewerbung unter Forum unter Squads suchste nach Crips
-
WassermeloneX