Entbannungsanfrage von Treezy

  • Name des gebannten Accounts: Treezy

    Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Moin, Es fing so an das ich und 11 Andere Leute ein Squad gegründet haben nähmlich Akatsuki dort war alles schön und gut dann war uns Langweilig und sind in die Gang Sinaloa Kartell gegangen haben ein Paar GW's gemacht aber nicht Legit weil 3 Personen von uns gecheatet haben. Wir haben dies ausgenutzt und niemanden hat es gemeldet deswegen wurden wir auch gebannt. (auch die leute die nicht gecheatet haben wurden wegen "CHEATING" gebannt?) Ich selber habe nicht gecheatet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft wenn ich weiß das wer nicht legit spielt es einem Teamler melden, Ticket schreiben, oder in den Teamspeak etc. gehen. Oder erst garnicht in ein Squad oder Gang gehen wenn ich weiß das sie dort eventuell ein Drittprogramm benutzen könnten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war definitiv eine Lehre für mich da ich die alten zeiten mit meinem Squad vermisse und Generell ein Paar Vio-V spieler,Teamler und das Vio-V Projekt weil es mir Spaß gemacht hat auf diesem Server zu spielen weil ich glaube zu dem Zeitpunkt meines Banns ca. 1800h hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich wäre sehr Dankbar wenn ich mir auf Vio-V wieder entbannen könntet weil ich vor und nach meinem Bann ein sehr Ordentlicher spieler war und bleibe. Ausserdem Vermisse ich die ganze Zeit auf Vio-V weil es mir wie gesagt Spaß gemacht hat zu spielen. Deswegen Entschuldige ich mich an Alle was Passiert ist vorallem an das Team und die Gangs das unsere Gruppe nicht fair gespielt hat und hoffe ihr Gibt mir eine 2. Chance. LG Jonas

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.