Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

  • Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

    Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte an dem Tag meiner Bannung keine Motivation mehr zu spielen und hatte das Gefühl das alles mich kränkt. Also nahm ich meine PDW und fuhr durch die Stadt und legte einige Spieler auf dem Server um. Einige Minuten nach meinem Bann habe ich es bereut und tue es heute immer noch, da ich sehr schöne Momente auf diesem Server erlebt habe und sehr viele Freunde auch dadurch verloren habe. Zudem habe ich einigen Spielern etwas Geld geschenkt, weil ich dachte sie könnten es gut gebrauchen. Doch im Endeffekt habe ich wieder eine Dumme Aktion gemacht und habe meine Mitspieler dort reingezogen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich, wenn ich einen Schlechten Tag hatte oder allgemein Down bin meine Gefühle nicht an Vio - V auslassen. Ich bereue meine Fehler zutiefst und würde wirklich gerne wieder auf dem Server spielen. Außerdem werde ich falls ich wieder auf dem Server spielen darf kein Geld oder anderes verschenken. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin Reifer geworden und habe gemerkt das es eine Kindische Aktion war, so den Server zu verlassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich mein Verhalten nun Einzäunen kann und meine Gefühle von einem Spiel trennen kann. Außerdem vermisse ich diese schöne Zeit die ich auf Vio-V erlebt habe. Zudem habe ich viele Freunde zurückgelassen und würde gerne wieder meine Zeit mit ihnen auf dem Server verbringen. Ich bereue meine beiden Aktionen und wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und keine SDM Tour machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe mich wie oben genannt verändert und würde liebend gerne meine Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V verbringen. Und Außerdem werde ich mich in Zukunft raffen und ohne Kindische Aktionen auf dem Server spielen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Entbannungsanfrage. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. mfg. Bodenstaendig

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.