Entbannungsanfrage von Johnneon

  • Name des gebannten Accounts: Johnneon

    Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Moin, ich wurde am 30.06.2021 für Cheating von untsowli gebannt. Alles fing damit an, dass ich mit einer großen Freundesgruppe einer Gang beigetreten bin. Die ersten Tage in der Gang machten mir sehr viel Spaß da wir nur gegen Cops gefightet haben. Nach ein paar Tagen jedoch fingen wir an Gw´s gegen andere Gangs zu probieren mit geringem Erfolg. Daraufhin besorgten sich drei aus der Freundesgruppe einen Cheat (Adrixn, LukeStones, zCrime). Ich wusste natürlich direkt davon denn von dem einen Tag auf den anderen hatten sich unsere Gewinnchancen deutlich erhöht. Ich wusste nicht recht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte da ich mit dieser Freundesgruppe sehr viel Zeit auf dem Server verbrachte. Jedoch hatte sich so viel Frust durch die verlorenen Gw´s angesammelt dass ich die Information für mich behielt. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich sehr sicher dass wir erstmal nicht so schnell gebannt werden und machte mich über die Cheats lustig. Ich dachte dabei nicht daran dass durch meine Freundesgruppe der Spielspaß von anderen Spielern genommen wurde. Das bereue ich sehr und dafür wollte ich mich auch nochmal entschuldigen. Nach ca. einer Woche wurden wir alle für Cheating gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keine Leute mehr schützen welche Drittprogramme benutzen. Wenn ich von Drittprogrammen erfahre werde ich dies natürlich melden und es nicht mehr für meine eigenen Gunsten verwenden. Darüberhinaus werde ich nicht mehr unter Emotionen handeln. Ich könnte eine Aufnahmepflicht/Launcherpflicht anbieten um zu beweisen dass ich mich benehmen werde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann hat mir gezeigt wie viel Spaß mir der Server eigentlich gemacht hat. Natürlich hatte ich Tage wo ich mad auf den Server war aber insgesamt war es eine sehr coole Zeit auf die ich wieder sehr viel Lust hätte. Während des Banns habe ich andere Server getestet aber keiner kam an vio ran. Insgesamt war der Bann eine große Lehre und ich bereue meine Aktionen sehr.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich wieder ein Teil der Community sein möchte. Ich habe wieder Lust Zeit auf vio zu verbringen und einfach Spaß zu haben. Ich war vor meinem Bann ein eher ruhiger Spieler der nicht administrativ aufgefallen ist. Aus diesem Grund hoffe ich dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt und meine Entschuldigung annehmt.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.