Name des gebannten Accounts: vapezz
Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor meinem letzten Bann 2020, hatte ich unglaublich viel Zeit in Vio-V gesteckt, habe Geld gefarmt und Kontakte aufgebaut. Im Urlaub bekam ich die ein oder andere Nachricht von meinen Kollegen, dass manche aus der Gang in der ich vertreten war gebannt wurden. Somit hatte ich immer weniger Spaß an Vio. Schlussendlich wurde ich für Account Sharing gebannt. Paar Monate danach wurde ich auf Vio-V entbannt und habe wieder voller Spaß in einer Gang Gangwars etc. gemacht. Ich hatte in der Zeit in der ich gebannt war viel Zeit auf FiveM verbracht wobei ich auch auf einigen Servern mit Mod Menu's unterwegs war. Ich wurde an einem Mittwoch morgen von ein paar Kollegen angeschrieben worden, ein bisschen auf FiveM Servern mit Mod Menu's zu zocken. Einige Stunden später hatte ich Bock auf Vio-V und startete RageMP/Vio-V. Woran ich aber nicht dachte, war mein Mod Menu etc zu schließen und loggte mich trotzdem ein. Auf einmal wurde ich für Grund: AntiCheat gekickt. Ich dachte natürlich an ein Missverständniss und versuchte mich wieder zu verbinden, währendessen ich auch schon von Gangmitgliedern aus dem Talk gemoved und befragt wurde, weshalb ich für AntiCheat gebannt wurde. Ich versuchte mich einzuloggen und es klappte nicht, da ich jedem Anschein nach gebannt wurde. Ich jointe der Support Wartehalle und hatte ein sehr kurzes "Gespräch".Währenddessen dachte ich nach woran der Bann per AntiCheat gelegen haben könnte und dachte/denk immernoch, dass es an dem ModMenu lag
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde nie wieder Drittanbieter für jegliche Spiele weder benutzen noch besitzen. Ebenfalls werde ich mich keinem Teamler wiedersetzen und seine Entscheidung hinnehmen. Ich werde mich an jede Regel halten und keinen Mist mehr bauen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich bereue meine taten zutiefst und möchte mich nochmals entschuldigen. Ich habe einen Fehler gemacht den ich nicht mehr wiederholen werde. Ich habe erst jetzt gemerkt wie dumm ich war und wie viel Spielspaß ich den jeweiligen FiveM Servern/Spielern genommen habe. Ich habe bisher über 6 Monate ohne Vio-V verbracht was schon bei meinem letzten Bann verdammt schwierig für mich war. Es ist und war eine Lehre für mich! Es tut mir Leid.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Mir werden keine Regelbrüche mehr unterlaufen und ich werde niemandem mehr den Spielspaß nehmen. Ich werde immer nett und hilfsbereit anderen Spielern gegenüber sein und werde ihnen raten NIE im Leben Drittanbieter zu benutzen (wie meine Freunde zu der Zeit mir). Vielen Dank im Vorraus, für das lesen meiner Entbannungsanfrage. MFG