Entbannungsanfrage von Adrixn

  • Name des gebannten Accounts: Adrixn

    Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo liebes Vio-V Team. Es begann im Juni 2021 wo ich und 2 andere Freunde mit unseren Squad in die Gang Sinaloa Kartell gingen. Dort spielten wir täglich Gangwars und nach einer Zeit stellten wir fest, dass die gegnerische Gang nicht mit fairen Mitteln gespielt hat. Somit beschloss ich mich mit meinen 2 Freunden (zCrime, LukeStones) ein Drittprogramm zu erwerben. Damit spielten wir ca. 4 Tage lang Gangwars um gewinnen zu können. Nach diesen 4 Tagen verloren wir den Spaß an Gangwars da wir kein Bock mehr auf das Gecheate hatten. Danach gingen wir alle in unseren alten Squad Akatsuki und spielten dort weiter. Ca. 1 Woche nach dem Kauf des Cheats wurde ich und fast mein gesamter Squad für Cheating gebannt da sie auch die Vorteile des Cheats genutzt haben und dies nicht gemeldet haben. Ca. nach 2 Wochen erstellte ich mir ein Multiaccount der auch recht schnell vom Server verwiesen worden ist.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich keine Cheats mehr anfassen was ich nach mein Bann auch nicht mehr gemacht habe. Ich werde Cheater dem Vio-V Team per Ticketsystem melden! Ich werde auch nicht mehr so schnell frustriert sein und mir einen Multiaccount machen da es sich eh nicht lohnt, und ein unnötiger Fehler von mir war.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Für mich war der Bann eine sehr große Lehre. Ich bin schon seit ca. 4 Monaten gebannt und wünsche mir wieder ehrlich auf den Server mit Freunden zu spielen. In diesen 4 Monaten habe ich auch andere Server gesucht/gespielt aber man konnte es einfach nie mit Vio-V vergleichen da Vio-V auch für sich ein einzigartiger Server war den ich jetzt vermisse.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich dem Vio-V Team geholfen habe Cheater aufzudecken die jetzt ebenfalls zurecht vom Server verwiesen worden sind. Zudem war ich als Vio-V Spieler immer eine hilfreiche Person und habe immer versucht den Vio-V Spielern zu helfen was auch immer recht gut geklappt hat. Wenn ich entbannt werde würde ich den Leuten weiterhin helfen und die Vio-V Community unterstützen wie ich das schon damals gemacht habe. Weiterhin werde ich wichtige Beweise dem Vio-V Team schicken. Sodass Cheater gebannt werden um der Vio-V Community zu helfen. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich sehr über eine 2te Chance freuen. Ich entschulige mich ebenfalls für meine damaligen Fehler die ich begangen habe und hoffe dass Sie mir verzeihen werden und ich diese Fehler wieder gut machen kann. Liebe Grüße Adrixn

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.