Entbannungsanfrage von xGrizzly

  • Name des gebannten Accounts: xGrizzly

    Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war damals in einer Gang und wurde zuerst wegen Cheating gebannt, nachdem ich gebannt wurde war ich bisschen verzweifelt weil alle meine Freunde noch gespielt hatten. Anfangs war mir das aber egal, denn ich hattte andere Spiele die ich Spielen konnte. Irgendwann hatte ich aber wieder mega Lust auf Vio wo mir die Idee kam, einfach neu anzufangen (einen Multiaccount zu erstellen). Zu der Zeit war mir meine Tat auch nicht wirklich bewusst und ich habe einfach einen Multiaccount erstellt. Weit bin ich aber nicht gekommen weil der Account relativ schnell gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Erstmal gar nicht Cheaten weil es anderen den Spielspaß nimmt und auch den Server kaputt machen kann, weil viele dann vielleicht den Server verlassen. Und auch wenn ich irgendwann nochmal einen Bann bekomme (egal aus welchen Grund) den Bann hinnehmen und entweder warten bis ich einen Entbannungsantrag schreiben kann oder warten bis ich entbannt werde. Wenn ich nochmals einen Perma Bann erhalte keinen Multiaccount erstellen weil der Account erstmal direkt gebannt wird und meine Bannzeit auf meinem Main Account erhöht oder ich sogar einen Perma bekomme.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich weil ich schon so lange gebannt bin viel Zeit hatte meine Fehler zu verstehen und auch in der Zeit auf mehreren anderen Rp Servern war, aber einfach kein anderer Server so nice mit den Gangs, Cops, FIB usw ist wie Vio. Dadurch bekommt man natürlich auch immer mehr Lust wieder auf Vio spielen zu dürfen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es ist sehr viel Zeit vergangen ich wurde Älter und war auch auf anderen Servern wo es auch z.B Modder gab oder Hacker die mit einem Multiaccount kamen. Und durch sowas merkt man einfach selbst, was man anderen damit antut oder angetan hat und wie unnötig diese Sachen einfach sind. Ich finde auch egal was man getan hat jeder Mensch hat eine neue Chance verdient sich beweißen zu können. Und durch die erfahrung auf den anderen Servern hab ich auch mit der Zeit meine Fehler verstanden und diese auch eingesehen. Deswegen hoffe ich man gibt mir noch eine Chance, dass ich Zeigen kann, das ich mich wirklich geändert habe und auch wieder mega Lust habe auf das Projekt. Ich bedanke mich fürs lesen. LG xGrizzly

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.