Name des gebannten Accounts: Valerij
Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich der Gang Dali beigetreten bin nach einer langen Pause, habe ich mit Freunden paar Gangwars gemacht. Nach gefühlt 2 Wochen Gangwars kam unts0wli auf mich zu und gab mir eine Aufnahmepflicht. Nachdem ich die Aufnahmepflicht bekommen habe, habe ich ganz normal die Gangwars weiter gemacht und dazu alles aufgenommen. Nach 2 Wochen hat unts0wli mich erneut angesprochen und mir unterstellt, dass ich cheaten würde, weil die Beweise sehr klar sind. Die Beweise gegen mich waren natürlich nicht klar, da es Videos von mir, wie ich ganz normal (ohne Cheats selbstverständlich) gespielt habe und immer noch spiele, waren. Dennoch unterstellte er mir, dass ich Drittprogramme nutzen würde und hat mich schlussendlich Perma gebannt. Dabei hab ich extra angeboten, dass er auf meinen PC zugreifen kann, um meine Unschuld zu beweisen. Dies lehnte er jedoch ab, weil er sich sehr sicher war, das ich Drittprogramme nutze. Jedoch habe ich, unabhängig von Vio, noch nie ein Drittprogramm benutzt und würde es auch nie machen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich kann nicht vieles daran ändern, da ich in diesem Fall nichts verwerfliches gemacht habe. Es war in meinen Augen eine Fehlentscheidung, da ich keine Drittprogramme genutzt habe. Ich werde genauso weiter spielen ohne negativ aufzufallen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Nein, da ich aus dieser Fehlentscheidung nichts lernen kann. Dadurch, dass ich keine Drittprogramme genutzt habe, gibt es nichts was ich aus diesem Bann ziehen kann. Ich biete immer an meinen PC zu durchsuchen und werde dies auch in der Zukunft tun, wenn ein erneuter Verdacht bestehen sollte. Dennoch konnte ich aus diesem Bann keine Lehre ziehen, da man durch eine Tat die man nicht begangen hat, leider nichts lernen kann.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde man sollte mich entbannen, da ich keine Drittprogramme genutzt habe und es ziemlich ungerecht finde, dass ich trozdem des Servers verwiesen wurde. Diese Entscheidung von unts0wli habe ich damals nicht verstanden und verstehe sie bis heute nicht. Ich habe nie irgendwelche Drittprogramme genutzt und sehe es auch nicht als nötig, welche zu benutzen. Ich bin nie negativ aufgefallen und hatte keine Warns. Diesen Bann habe ich nie verstanden, da ich eigentlich der Meinung war, dass das AC Team auf Vio keine Spieler ohne eindeutige Beweislage vom Server verweist. Ich finde der Bann war sehr ungerecht, da mich in diesem Fall keine Schuld trifft. Ich biete jedes mal an meinen PC zu durchsuchen, aber wenn die Admins es nicht wollen, kann ich nichts ändern. Abschließend möchte ich hinzufügen, dass ich niemanden umstimmen oder überzeugen möchte. Das muss ich nicht, da ich nicht gecheatet habe. Ich erhoffe mir eine erneute Prüfung meiner Sanktion und eine damit verbundene Entbannung, da die Tat, wie mehrfach erwähnt, nicht von mir begangen wurde. Danke fürs Durchlesen und schönen Tag euch noch! Mit freundlichen Grüßen Valerij