Entbannungsanfrage von DanCap

  • Name des gebannten Accounts: DanCap

    Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server für angebliches Cheating gebannt. Da ich natürlich wusste das ich nicht gecheated habe, machte ich mich schlau und diskutierte etwas mit denjenigen Administratoren, ohne Erfolg. Unts0wli bekam wohl Wind von dem Bann, weshalb er mich am selben Abend über diesen ausfragte. Ich ließ ihm die Beweise zukommen und er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung, dass ich in diesem Video wohl tatsächlich gecheatet haben soll (Auf Anfrage schicke ich es natürlich erneut). Da ihm das aber nicht für einen Cheating Bann auf Vio gereicht hat, gab er mir eine spezielle Aufnahmepflicht. Ich sollte jeden einzelnen Schuss aufnehmen, und ihm am selben Abend unaufgefordert zukommen lassen. Dies war jedoch leichter gesagt als getan. Ich verbrachte gleich am ersten Tag 2 Stunden mit schneiden, und ich war noch nicht mal fertig. In der Nacht vom 23. auf den 24.10 suchte ich dann das Gespräch mit unts0wli und ich schilderte meine Situation, dass das doch sogut wie unmöglich ist diese Aufnahmepflicht als aktiver Spieler durchzusetzen. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem sich doch leider nur ein Cheating Bann für mich herausstellte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Um diese Frage ordnungsgemäß beantworten zu können, muss ich zurecht gebannt werden. Ich habe nicht gecheated und somit kann ich diese Frage auch nicht richtig beantworten. Abgesehen von der Frage will ich diesen Platz nutzen, und ich habe mal wieder bisschen mit Freunden von Vio geredet und mitbekommen, dass es wohl ein Beweis gibt, in dem man mich hört wie ich anscheinend zugebe das ich cheate/gecheated habe. Es kann gut sein, dass ich dies oder etwas ähnliches aus spaß sagte, deshalb bitte ich drum, falls es wirklich so ein Beweis gibt, nochmal reinzuhören und z.b. auf meine Stimmenlage zu achten ob der Beweis denn wirklich diesen Fehlbann wert ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Wie schon bei der letzten Frage und meinen letzten 9 Entbannungsanfragen kann ich diese Frage nicht beantworten, wie man es denn gerne lesen würde. Der Bann war leider keine Lehre für mich, denn ich habe keinerlei GTA Cheats jemals auf meinem Computer gehabt, und habe auch nicht vor dies zu ändern.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich weiss wirklich nicht, wieso ich immernoch gebannt bin. Liegt es daran, dass es dem Vio-v Team peinlich ist mich nach so einer langen Zeit zu entbannen und über den eigenen Schatten zu springen, oder hat sich jemand der mich offensichtlich nicht leiden kann die Arbeit gemacht, Beweise zu fälschen und sie dann zu melden oder war es einfach nur ein Bann, bei dem man nicht auf eindeutige Beweise sondern auf sein leider falsch gelegenes Gefühl gehört hat. Ich werde es womöglich nie erfahren. Nach außerdem 2 abgelehnten Beschwerden E-mails an das AC-Team kann ich auch leider Gottes nichts andere mehr tuhen als das Vio-v Team nochmal darum zu bitten auf meinen Bann und die Beweise zu schauen, und sich den Fehler dann einzugestehen. LG DanCap

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.