Entbannungsanfrage von CRWD94

  • Name des gebannten Accounts: CRWD94

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich in der Gang Yamaguchi gespielt habe, wurden einige Member der Gang, worunter Freunde waren, gebannt für "Cheating". Ich war mir sicher, dass die gebannten Spieler nicht gecheated haben. Nach dem Bann von ihnen haben einige eine Montage hochgeladen. Der Kanalbesitzer, der die Montage hochgeladen hat, hat mich darum gebeten, das Video bzw. die Premiere in das Forum zu senden. So naiv wie ich war, habe ich es gemacht. Ich wollte dem Server damit nicht schaden, ich wollte lediglich nur die Unschuld meiner Freunde beweisen. In der Premiere gab es einen Livechat. In dem Chat konnte jeder Nachrichten senden mit einem gewissen Cooldown. Der Kanalbesitzer hat sich dann dazu entschieden, einem Cheatowner den Moderator Rang zu erteilen. Mit diesem Rang konnte er ohne Cooldown in den Livechat schreiben können und hat das ausgenutzt, um seinen Cheat zu promoten. Da ich den Livechat nicht wirklich beachtet habe, konnte ich den Link nicht mehr rechtzeitig aus dem Forum löschen. Zwei aus der Gang Yamaguchi wurden für den gleichen Grund wie ich gebannt. Einer von ihnen ist in den Support gegangen um die Situation zu klären und ein wenig später wurde er entbannt. Ich bin auch in den Support gegangen, habe kurz mit Forces geredet und er sagte mir, dass ich in ein paar Tagen wieder kommen soll. Ab diesem Punkt hatte ich die Hoffnung verloren, weil ich schon einmal permanent gebannt war. Ich habe angefangen, die Fähigkeiten des Teams zu hinterfragen und habe es beschimpft.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft beschimpfe ich weder das Team oder sonstige Spieler. In der Vergangenheit habe ich mich kindisch gegenüber dem Team verhalten und werde dieses in Zukunft vermeiden. Ich werde die Arbeit des Teams mehr wertschätzen und nicht mehr unüberlegt und schnell handeln. Zudem werde ich keine Links mehr in dem Vio Netzwerk verbreiten, wo ich mir nicht 100% sicher bin, dass ich damit keinen Bann riskiere oder dem Server schade.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe durch den Bann gemerkt, dass ich mich sehr dumm und kindisch verhalten habe. Mittlerweile ist mein Bann über ein Jahr her und ich habe an gewisser Reife gewonnen. In meiner gebannten Zeit habe ich außerdem festgestellt, dass Vio-V der einzige Server ist, auf dem ich richtig Spaß hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Nach meiner ersten Entbannung war ich sehr aktiv und habe mich Regelkonform verhalten. Dass ich die Premiere im Forum verbreitet habe war, unüberlegt und so etwas wird nicht wieder vorkommen. Wie oben schon erwähnt habe ich an gewisser Reife gewonnen und das möchte ich euch beweisen. Einige meiner Freunde, die ich auf Vio kennengelernt habe, sind mittlerweile entbannt wurden und ich bin sehr motiviert, wieder auf eurem Server zu spielen. Außerdem wurde die Regel abgeschafft, dass Personen mit einem Cheating Bann nicht mehr einer Gang joinen durften. Durch Abschaffung dieser Regel wurde mein Verlangen, auf dem Server zu spielen sehr verstärkt. Ich habe mich damals sehr über die zweite Chance gefreut, leider musste es zu einem weiteren permanenten Auschlusskommen. Entschuldigung, dass ich dem Server mit dem Youtube-Link geschadet habe und ich entschuldige mich dafür, dass ich die Fähigkeiten des Teams hinterfragt habe und es beschimpft habe. Ich hoffe auf eine weitere letzte Chance. MfG CRWD

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.