Entbannungsanfrage von Redik

  • Name des gebannten Accounts: Redik

    Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing damit an, dass ich und mehrere Freunde einer Gang beigetreten sind, nach mehreren GWs fiel uns auf das die anderen Gangler mit nicht fairen Mitteln gespielt haben, ob es so war wissen wir natürlich nicht, das hat 3 meiner Kollegen so sehr "genervt" das sie sich ein Drittprogramm zugelegt haben und so dann weiter GWs gespielt haben, nach der Zeit wurde uns das gang leben langweilig und wir haben uns dazu entschieden zu 11t einen Squad zu eröffnen "Akatsuki" allerdings haben sich die 3 Personen schon so an das Drittprgramm gewöhnt das sie auch im Squad nicht aufgehört haben zu cheaten, da wir alle davon wussten wer gecheatet hat und nichts gesagt haben wurden wir alle 11 zurecht für unsere Fehler gebannt. Ich selber habe nie Gecheatet!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In zukunft werde ich mir 3x überlegen, ob ich weiter mit Leuten spiele, die ein Drittprogramm benutzen, da es nicht fair gegenüber den anderen spielern und dem Server ist, da es den Server zerstört und die anderen User ihren spielspaß verlieren. Falls ich mitbekomme das jemand Cheats oder sonstiges verwendet, um ein Spielvorteil zu erlangen werde ich mich bei einem zuständigen Teamler melden damit der Spielvorteil für jeden Spieler gleich bleibt und niemand seinen Spielspaß an dem Projekt verliert.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, in den ganzen Monaten habe ich nochmal gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf Vio hatte, und wie viele tolle Leute ich kennenlernen durfte, ich habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, und einfach gemerkt wie unfair es gegenüber den anderen Spielern und den Teamlern war, ich weiß wie viel Zeit und mühe sich das Team gibt, um den Server weiterhin am Laufen zu halten, daher will ich mich nochmal bei allen Entschuldigen, vor allem dem Team das wegen meinem verhalten noch mehr Kopfschmerzen hatte. Ich werde versuchen nie wieder in so eine Situation zu kommen, und andere Spieler bei dem der verdacht besteht, oder ich weiß, dass sie ein Drittprogramm oder andere mittel benutzen, um ein Spielvorteil zu erhalten, sofort bei dem Team Melden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war vor meinem Bann immer ein ordentlicher und aktiver Spieler, ich würde das Projekt gerne wieder unterstützen und aktiv auf Vio Spielen, ich würde mich einfach wieder freuen Abends einfach mal Zeit mit meinen Kollegen auf Vio zu verbringen und mit ihnen zu lachen/einfach Spaß zu haben. Wie ich oben schon geschrieben habe weiß ich jetzt wie ich mich in so einer Situation verhalten sollte, sowas wird kein zweites Mal Passieren! Nochmal entschuldigung an alle die sich wegen unserer "Gruppe" aufgeregt haben oder ihren Spielspaß verloren haben. Auch an das Team mir tut es wirklich leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt, sowas passiert kein zweites mal.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.