Entbannungsanfrage von DarekDan

  • Name des gebannten Accounts: DarekDan

    Zeitpunkt des Banns: 28.01.2020

    Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Was soll ich dazu Sagen ich war sehr dumm... Es fing alles an Indem ich in der Gang Dali war. ein Spieler Namens TBone Mehr weiß ich leider nicht Hat angefangen zu Cheaten mit dem (Gelöscht) Er erählte in Privatem Talk davon ich war nicht abgeneigt es zu probieren und fragte ihm nach dem Link oder der datei er sagte nichts dazu und schiweg eine weil ich nervte ihn eine Lange zeit damit (1-2 Wochen) Bis er mir Sagte wie was wo. Ich hab so getan als ob ich davon nichts wusste und habe direkt dannach gesucht auf der ein oder anderen seite online habe ich die downloads davon gefunden und habe dummer weise es nach gemacht was nicht schwer war ... Ich habe damit ca 3 Tage Gespielt. Mir fiel auf das der Cheat automatische Binds hatte wie "Refill Armor" oder "Refill Heal" auf G oder H Die tasten Benutzte ich zum Schreiben oder Usen von Interrior. Die Westen haben sich Gefüllt und das leben auch ohne das ich wirklich eine Weste oder Medikit angeklickt hatte. Ich bemerkte dass natürlich aber der Leicht sinn dahte Vio-V Würde das nicht Checken Der aimbot in dem Client Lockte auch auf die in der Luft Schwebenden Bots. Was auch für mich kein Problem darstellte, Da ich mit meinen Kenntnisen die Settings so einstelle das Keine Locks auf die Bots mehr Möglich war, Aber last and not least War ich aufjendenfall nicht der Schlauer und Benutzte den cheat weiterhin und verschaffte mir einen Klaren Vorteil den Triaden gegenüber. Als wir GW gewannen...


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was kann ich zukunft besser machen ? das ist eine Frage Die ich wie ein Muster Beantworten würde, aber um ehrlich zu sein.. Ich muss nicht der Beste Spieler sein oder der Beste im aim, es reicht mir wenn ich auf der Farm meinen ersten Schafter oder meinen Ersten Sportwagen erarbeiten kann und zeit inverstieren kann mit stolz und ehre im teamspeak mit neuen freunden und discord Nachts darüber reden kann was gut und schlecht an vio-v ist es gibt viele alternative aber Vio-V Ist und Bleibt halt Vio-V. alles weitere wäre Geschleime und Gelogen. Ich kann euch nur eines Besseren belähren in dem Ich zeige das ich auch gant anders kann unzwar legit. ohne dirttanbieter Programme sonder rein mit skill und Kännen und zeit das Ziel erreiche wo raus ich hinnaus bin.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja Natürlich nach der Langen zeit Habe ich die Videos auf YouTube Gefunden und auf Instagramm die mich sehr intressieren und an dennen ich sehr gerne wieder teilnehmen würde. Eine Lehre war die ausszeit für mich aufjedenfall, und wenn man es nicht glauben möchte muss man es nicht. Aber Ich habe Gelernt und dazu gelernt was ein FiarPlay unter einander aus macht unzwar spielSpaß und Ehergeiz Der beste zu sein macht kein Spaß da der Spiel Spaß schnell verloren geht. Und ihr einen Sowieso fürher oder SPäter drann bekommt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr Sollt mich nicht entbannen, Denn der bann ist gerechtfertigt und Fair. es wäre eher ein Wunsch meiner seits, Die Möglichkeit zu bekommen wieder auf einem server zu spielen wo es sich lohnt zeit zu Invsestieren und Spaß zu haben, Bei einer Ablehnung wäre ich nicht abgeneigt in einem Monat mir wieder die Mühe zu machen wieder hier zu Sitzen und die entbannungs anfrage neu zu Formulieren und zu schreiben denn Vio-V Ist ein Teil der Zocker Freizeit, vonn der ich zurzeit durch COIVD_19 Genug habe ^^ Somit Liebes Vio-V Team sorry für Meine LRS Aber ich Hoffe ich Konnte meine sich und Meinnung gut Rüber Bringen und Hoffe auf ein Nettes Wieder Sehen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.