Kann man den Vio Launcher irgendwie ausschalten. Weil seitdem ich den Launcher habe dauert alles so solange zu öffnen z.b Das Trade System oder halt Auto öffnen oder schließen. Also gibt es eine Möglichkeit den launcher auszuschalten?
Vio Launcher
-
blxssed -
7. Oktober 2021 um 22:15 -
Geschlossen
-
-
vllt deinstallieren den lachs
idk ob das geht
-
Moin blxssed,
Was genau möchtest du ausschalten? Falls du mit ausschalten deinstallieren meinst, kannst du das ganz leicht über Windows machen. (Windows Taste -> Programme hinzufügen oder entfernen -> Vio-V Version suchen -> Deinstallieren)
Mit freundlichen Grüßen
ball
-
Moin blxssed,
Was genau möchtest du ausschalten? Falls du mit ausschalten deinstallieren meinst, kannst du das ganz leicht über Windows machen. (Windows Taste -> Programme hinzufügen oder entfernen -> Vio-V Version suchen -> Deinstallieren)
Mit freundlichen Grüßen
ball
ja ich ich meine das ich ganz normal starten kann ohne den launcher halt mit ragemp. Weil wenn ich Ragemp starte und halt vio steht da irgendwas mit Melde dich mit dem launcher an
-
Sieht das ungefähr so aus:
Falls ja, hast du eine sogenannte "Launcher Pflicht". An der kannst du eigentlich nichts machen, außer im Support nachzufragen, ob sie entfernt werden könnte. Soweit ich weiß wird die Launcher Pflicht aber nicht entfernt.
-
Sieht das ungefähr so aus:
Falls ja, hast du eine sogenannte "Launcher Pflicht". An der kannst du eigentlich nichts machen, außer im Support nachzufragen, ob sie entfernt werden könnte. Soweit ich weiß wird die Launcher Pflicht aber nicht entfernt.
Nope habe keine Launcher Pflicht wollte nur testen was das anders ist.Und ja es sieht so aus
-
Hm. Dann kann ich dir eigentlich nur noch empfehlen mal im Support vorbeizuschauen, da können sie dir wahrscheinlich mehr Auskunft darüber geben als ich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das deine Fenster lange brauchen um zu laden kannst du mit folgender Anleitung lösen:
Im RageMP Ordner unter clientdata gibt es eine Log Datei (RAGE_Multiplayer/clientdata -> cef_game_logs.txt) welche bei sehr vielen Spielern auf Grund der Größe für Probleme sorgt daher wird dringend empfohlen diese Datei zu löschen.
-
Das deine Fenster lange brauchen um zu laden kannst du mit folgender Anleitung lösen:
Im RageMP Ordner unter clientdata gibt es eine Log Datei (RAGE_Multiplayer/clientdata -> cef_game_logs.txt) welche bei sehr vielen Spielern auf Grund der Größe für Probleme sorgt daher wird dringend empfohlen diese Datei zu löschen.
Danke das hat echt geholfen
-
Kann man den Launcher trotzdem Deaktivieren.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo blxssed ,
dir ist es nicht möglich diese Funktion zu deaktivieren.
Das haben einige User (auch ich zb.).
Unter anderen hilft der Launcher dabei auch Fehler zu finden von Drittanwendungen die das Spiel zum abstürzen bringen.
Um da auch die Performance immer zu verbessern, Fehler ausfindig zu machen ist auch das mal notwendig.
Siehe auch im Lexikon: Vio-V Launcher
Zudem wird es ja eh auf immer mehr Spieler „ausgerollt“.
Liebe Grüße,
ChrisKremer
-
- Offizieller Beitrag
Danke das hat echt geholfen
Problem gelöst, #close
Kann man den Launcher trotzdem Deaktivieren.
Das nachträgliche Deaktivieren ist nicht möglich.
-
Melon
18. Oktober 2021 um 10:54 Hat das Thema geschlossen. -
Melon
18. Oktober 2021 um 10:54 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.