Unterboden Beleuchtung

  • Hallo liebe VIO 5 community,



    Ich habe ein Gebrauchtwagen mit Unterboden Beleuchtung erworben. Problem ist ich finde es einfach nur hässlich und bekomme diese nicht entfernt. Gibts es da einen Trick den ich nicht kenne ?


    Dank im Voraus für die tollen Antworten


    Grüße Morty

  • Ab Minute 1

    Kauf sozusagen eine neue Unterboden Beleuchtung aber stell den Code unten auf 0 0 0 (wenn ich mich richtig erinnere)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Morty,

    Normalerweise solltest du ganz normal die Unterbodenbeleuchtung im Los Santos Custom entfernen können. Sollte genau das nicht funktionieren, habe ich zwei Möglichkeiten, wie es doch klappen könnte.


    - Allen Leuten den Schlüssel wegnehmen -> 20min ausloggen -> nach den 20min wieder einloggen -> mit dem Auto zu LSC fahren -> versuchen die Unterbodenbeleuchtung zu entfernen.


    - 7.500$ auf die Hand nehmen -> zum LSC fahren -> versuchen die Unterbodenbeleuchtung zu entfernen.


    Falls das alles nicht funktioniert, melde dich wie syxxx schon meinte nochmal im Support, vielleicht haben die noch den einen oder anderen Tipp.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ball

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.