Moin, Mein ingame mikrofon is SEHR SEHR leise aber in TS ist es ganz normal wisst ihr was ich da machen kann?
(HyperX Cloud II)
Moin, Mein ingame mikrofon is SEHR SEHR leise aber in TS ist es ganz normal wisst ihr was ich da machen kann?
(HyperX Cloud II)
Habe das gleiche Problem (Beyerdynamic MMX300)
Seit wann ist das so?
Hast du mal versucht die VoiceRange einzustellen?
Das Mikrofon nochmal eingestellt ect ?
Schon länger also schon LANGE vor dem update also schon 2-3 monate
Ich habe das selbe Headset und das selbe Problem..
ich hab ebenfalls das Problem das ich ingame zu Leise bin (Yamaha AG03 und Rode Procaster)
Moin! Wenn das Spiel an ist, dann geh mal über "ALT + TAB" auf deinen Desktop. Anschliesßend unten rechts in der Taskleiste auf diesen Lautsprecher mit der rechten Maustaste klcken und auf "Sound-Einstellungen" drücken. Es öffnet sich ein Einstellungsfenster. Dort scrollst du runter bis du den Reiter "App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" unter "Erweiterte Soundoptionen siehst". Drückst auf "App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen", wo du die Lautstärke der jeweiligen Apps mithilfe von 2 Balken regeln kannst (Oberer Eingabe (Das was du hörst) und Ausgabe (z.B. Mikrofon). Dort musst du erstmal schauen, ob da bei RAGE Multiplayer dein Headset/Mikrofon ausgewählt ist. Bist du InGame leise, dann schiebe den Lautstärkeregler (Links) einfach weiter nach Rechts.
Funktioniert bei WIn 10.
Bitte geb Bescheid wenn es funktioniert hat oder nicht.
LG
Wadim
https://prnt.sc/1sqdg5z WadimDerRusse so siehts bei mir aus
Genau - Zieh mal den Balken bei RAGE MP nach rechts (Dort wo aktuell 27 steht). Starte am besten danach RAGE MP neu.
Dann wird es lauter
Das Spiel oder dein Voice?
Das Spiel
Also beides aber mein Mikrofon nich
Ok. Hast du bei RAGE MP schonmal neu gestartet?
Ne klappt nicht
Hast du schon in den RAGE MP Einstellungen nachgeschaut? Ob da alles stimmt
selbes problem und selbes mikrofon
Die Geräte als Standardgerät und Standardkommunikationsgerät ausgwählt und etwaige andere Geräte, welche interferieren können, deaktiviert?
Nein hat leider nicht funktoniert
Also falls euch jemand gesagt hat das ihr leise seid -> eventuell hatte er seine VoiceRange auf flüstern, da werden die Spieler sehr sehr leise.
Fehlermeldung ist aber schon raus.
Hallo,
Das liegt nicht am Spiel selber! Es liegt an Eurem Headset mic. Ich selber habe auch das problem das meine Stimme ig teilweise sehr leise ist! Mehr als bei Windows die Lautstärke sowie die Mikrofonverstärkung hochzudrehen könnt ihr ohne externe Software nicht machen!
Die Mikrofonverstärkung würde ich nicht mehr als +10dB machen. Denn dann habt ihr ein sehr lautes Hintergrundrauschen! Teilweise wird eure Stimme übersteuern. Ich empfehle euch es mal mit VoiceMeeter zu probieren. Ihr müsst aber dann TS, Discord, RageMP Launcher eure Mikrofone auf VoiceMeeter stellen. Es ist ein Virtuelles Interface sozusagen.
Hier habt ihr ein gutes Video wie es Funktioniert sowie Einstellungen dafür!
Ihr müsst aber nach jedem PC Start/Neustart das Programm wieder starten!
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!