Name des gebannten Accounts: Yxunes
Zeitpunkt des Banns: 04.05.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Liebe Leser, Ende 2019, der alten La Cosa Nostra habe ich angefangen eine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen da ich selber nicht gut war. Nachdem ich einem Squad von ein paar alten Freunden gejoined bin habe ich stehts das Risiko nicht eingesehen und weiter gecheatet. Nach einer geringen Zeit ist mir erstmals klar geworden, dass ich nicht nur andere Spieler damit betrüge, sondern auch mich selbst damit belüge. Ich hatte dann erstmals mit dem cheaten aufgehört und wollte mich wieder darum kümmern legit gut zu werden. Aber auch das viel mir schwer. Damals habe ich dann den Aimbot ausgemacht und habe weiterhin mit ESP gespielt, was ich aber auch kurzzeitig danach gelassen habe. Danach ging aber schon eine Aufnahme von mir rum in der ich meinen Squadteammates die Gegner Positionen durchgecalled habe. Nachdem mir dann aufgefallen ist, dass das alles kein zweck mehr hat habe ich in der Nacht vom 28ten noch versucht mich zu stellen wurde aber schon gebannt. Nach diesem Bann habe ich mir einen Multiaccount erstellt aber auch dieser wurde zeitnah gebannt. Daraufhin habe ich mir Troll Multis erstellt aber auch die wurden kurz nach erstell Datum gebannt. Nach längeren zeit habe ich mir dann den Multi viice erstellt mit dem hatte ich mich dann gestellt hatte. Später hatte ich mir dann reveenge erstellt mit dem ich mich dann beim Supporter gestellt hatte als dieser in den Channel kam da ich da eh entlarvt wurde. Nach abgelehnter Entbannung hatte ich noch 2 Multis mehr.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Erstmals immer mit jedem so umgehen wie ich auch selbst behandelt werden möchte. Dann auf keinen Fall nochmal einen Multiaccount oder ähnliches erstellen. Danach weiterhin dem Verhaltenskodex nach gerecht verhalten. Falls ich Entbannt werden sollte, Definitiv nochmal meine Kenntnisse über das Regelwerk aufstocken, und auf gar kein Fall nochmal zu irgendwelchen Drittanbieterprogrammen greifen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Nach knapp 630 Tagen kann ich nun sagen der Bann war eine lehre für mich. Durch die Tatsachen kann ich nun all meine Banns nachvollziehen, und muss sagen, dass ich selber viele Fehler gemacht habe. Das Ding ist nur ich habe zwar aus meinem Bann gelernt aber die Multis waren ja nicht da um jemandem zu schaden, sie waren eigentlich nur da um wieder ein Teil der Community zu werden. Ich habe zwar Fehler begannen aber ich finde das auch das dies „überschaubar“ ist. Natürlich soll es keine Ausrede sein, dass ich mehrere Multis gemacht hab aber sie hatten ja nur ein zweck, dass ich wieder mit den anderen mitspielen kann. Weil im Endeffekt bringt es nichts immer wieder zu sagen, man macht keine Multis mehr am Ende wird es eh wieder passieren, wenn man noch Interesse hat und einfach bisschen mit seinen Freunden spaß haben will. Damit will ich auf gar keinen Fall sagen das ich das wieder mache nicht falschverstehen. Aber ich möchte damit sagen das ich auch nach 1,5 Jahren immer noch Lust und spaß habe. Um ehrlich zu sein habe ich mir auch sonst nie was zu Schulden kommen lassen, kein SDM kein VDM keine Beleidigung nichts in die Richtung, das einzige warum ich das immer gemacht hab war, weil ich einfach noch Spaß am Server hatte, und den auch gerne wieder haben würde. Falls ich doch jemandem damit geschadet habe Entschuldige ich mich damit natürlich nochmal.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich seit knapp 1,5 Jahren nichtmehr das Licht auf meinem Account erblicken konnte. Ich kann nur von mir Selbst überzeugt sagen, dass ich mir sicher bin falls ich die Chance und das Glück nochmal erhalten sollte, ich alles dafür tun werde auf gar keinen Fall wieder negativ aufzufallen oder jegliches in der Art. Ich würde Täglich wieder auf dem Server spielen und einfach versuchen mein Bestes zu geben und jedem einfach dasselbe Spiel Erlebnis zu verschaffen wie auch ich es hatte. Ich kann einfach nur sagen, dass ich extrem viel Spaß am Server hatte und diesen Spaß gerne Ordentlich wieder erleben möchte, denn ich habe immer noch enormes Interesse und würde einfach gerne wie alle anderen auf dem Server spielen und das mal ohne jegliche Regelbrüche oder ähnliches. Denn im Endeffekt sind wir alle an demselben Interessiert, wir alle wollen einfach nur Friedlich miteinander zocken. Und falls ich Entbannt werden sollte, könnt ihr mich ja immer noch jederzeit weg bannen vielleicht bringt euch das nicht viel das zu wissen aber es heißt ja nicht, dass man es nochmal versuchen könnte. Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch wieder, und möchte mich nochmal Ordentlich bei jedem einzelnem Spieler auf dem Server für meine fehltaten entschuldigen. Vielen Dank fürs Zeitnehmen und Lesen meines Entbannungsantrag. Mit freundlichen Grüßen Yxunes