Entbannungsanfrage von Yxunes

  • Name des gebannten Accounts: Yxunes

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Sehr geehrtes Team, es fing alles damit an das ich gegen Ende der alten La Cosa Nostra angefangen habe eine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen um die Gang zum Erfolg zu führen. Nachdem ich mit einem Squad von ein paar alten Freunden gejoined bin habe ich stehts das Risiko nicht eingesehen und weiter gecheatet. Nach einer geringen Zeit ist mir erstmals klar geworden, dass ich nicht nur andere Spieler damit betrüge, sondern auch mich selbst damit belüge. Ich hatte dann erstmals mit dem cheaten aufgehört und wollte mich wieder darum kümmern legit gut zu werden. Aber auch das viel mir schwer. Damals habe ich dann den Aimbot ausgemacht und habe versucht weiterhin mit ESP zu spielen, welches ich aber auch kurzzeitig danach gelassen habe. Danach ging aber schon eine Aufnahme von mir rum in der ich meinen Squadteammates die Gegner Positionen durchgecalled habe. Nachdem mir dann aufgefallen ist, dass das alles kein zweck mehr hat habe ich in der Nacht vom 28ten noch versucht mich zu stellen wurde aber schon gebannt. Nach diesem Bann habe ich mir einen Multiaccount erstellt aber auch dieser wurde zeitnah gebannt. Daraufhin habe ich mir Troll Multis erstellt aber auch die wurden meistens kurz nach erstell Datum gebannt. Danach habe ich mir einen neuen Multi erstellt auf dem ich wieder neu durchstarten wollte. Alles lief gut bis mir dann der Gedanke kam es bring eh nichts weiterhin in einer Gang zu sein, wenn ich so auch nicht offen reden oder auch ordentlich spielen kann. Worauf ich mich dann mit viice gestellt hatte, denn das Risiko erstmals anderen den spaß zu versauen und andere Gangmitglieder in Probleme zu verwickeln hat mir dann doch nicht mehr gefallen. Nachdem all, dass passiert ist habe ich mit dem Gedanken gespielt, eh keine Chance mehr auf Entbannung zu haben, und habe mir dann erneut einen Multiaccount erstellt. Mit diesem Multi hatte ich wieder richtig spaß an dem Projekt ich habe einfach mal einen erstmals anderen Weg eingeschlagen, habe viele neue Spieler kennengelernt und habe auch viel spaß daran gehabt im Endeffekt lief es aber auf dasselbe hinaus ich ging in eine Gang und wurde auch ziemlich schnell entlarvt nachdem das passiert ist kam auch schon ein Supporter in den Ts3 und ich gestand ihm das ich reveenge der Multiaccount von Yxunes bin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Erstmals immer mit jedem so umgehen wie ich auch selbst behandelt werden möchte. Dann auf keinen Fall nochmal einen Multiaccount oder ähnliches erstellen. Danach weiterhin dem Verhaltenskodex nach gerecht verhalten. Falls ich Entbannt werden sollte, Definitiv nochmal meine Kenntnisse über das Regelwerk aufstocken, und auf gar kein Fall nochmal zu irgendwelchen Drittanbieterprogrammen greifen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nach knapp 450 Tagen kann ich nun sagen der Bann war eine lehre für mich. Durch die Tatsachen kann ich nun all meine Banns nachvollziehen, und muss sagen, dass ich selber viele Fehler gemacht habe, dass Problem dabei ist halt nur, man versteht sowas meistens immer viel Später als man meistens selber denkt. Ich kann dazu nur sagen ich hätte mir auch ein wenig von meinem Eigenem Ego gewünscht das früher zu verstehen. Eigentlich schon nach viice hätte ich schon ins nachdenken kommen sollen, aber bei mir muss ich sagen kam es halt erst nach Gesprächen mit Freunden und weitern. Denn wenn ich ehrlich bin was bringt es mir einen erneuten Multi zu machen. am Ende des Tages kommt es eh Raus und beim nächsten Mal trifft es dann auch noch nahstehende Freunde oder sonst was könnte passieren. Ich würde auch mal von mir Selbst behaupten, dass sich durch solche negativen Aktionen andere auch möglicherweise ein Vorbild nehmen könnten und ich möchte sowas durch meine eigenen Aktionen auf gar keinen Fall mehr unterstützen. Die Sache ist die Früher dachte ich, dass die anderen cheaten oder die anderen hier die anderen da aber selber mal das Problem an sich selbst zu suchen, muss ich sagen hat halt seine Zeit auf sich genommen. Ich kann im Nachhinein nur von mir Selber sagen ich habe die Fehler gemacht, ich habe gedacht es sind immer die anderen die „auch“ irgendwas haben, aber ich bin mein Weg jetzt in diese Richtung gegangen. Ich kann die Vergangenheit nicht plötzlich rückgängig machen, aber ich kann von meinem jetzigen Zeitpunkt nur von mir selbst sagen ich würde, und ich versuche hiermit, dass wieder gut zu machen was ich noch gutmachen kann. Und auch damit möchte ich mich nochmal bei allen Usern Entschuldigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich seit knapp 450 Tagen nichtmehr das Licht auf meinem Account erblicken konnte. Ich kann nur von mir Selbst überzeugt sagen, dass ich mir sicher bin falls ich die Chance und das Glück nochmal erhalten sollte, ich alles dafür tun werde auf gar keinen Fall wieder negativ aufzufallen oder jegliches in der Art. Ich würde Täglich wieder auf dem Server spielen und einfach versuchen mein besten zu geben und jedem einfach dasselbe Spiel Erlebnis zu verschaffen wie auch ich es hatte. Ich kann einfach nur sagen, dass ich extrem viel Spaß am Server hatte und diesen Spaß gerne Ordentlich wieder erleben möchte, denn ich habe immer noch enormes Interesse und würde einfach gerne wie alle anderen auf dem Server spielen und das mal ohne jegliche Regelbrüche oder ähnliches. Denn im Endeffekt sind wir alle an demselben Interessiert, wir alle wollen einfach nur Friedlich miteinander zocken.

    Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch wieder, und möchte mich nochmal Ordentlich bei jedem einzelnem Spieler auf dem Server für meine fehltaten entschuldigen.

    Vielen dank fürs Zeitnehmen und Lesen meines Entbannungsantrag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yxunes

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.