Name des gebannten Accounts: OfficialNitros
Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Am 14.03.2021 wollten wir gerade ein paar Shops ausrauben, als ich einen Elegy am Straßenrand entdecken konnte. Ich dachte mir nichts dabei und bin eingestiegen und musste leider merken das ich mein Dritt-Anbieter-Programm im Hintergrund offen hatte. Dies führte zur folge das ich vom Anti-Cheat automatisch gebannt wurde. Ich war noch im Support und da wurde es damals geändert von Anti-Cheat (Cheating) zu nur Cheating.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder Programme von Dritt Anbietern benutzen. Sobald ich feststelle, dass andere Spieler Cheatet, werde ich es direkt an das Anti-Cheating-Team weiterleiten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, es ist zwar nicht mein erster Perma Bann, nur leider musste ich ein zweites mal feststellen das Vio mir sehr am Herz liegt und ich gerne wieder drauf Zocken würde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe zwar Gecheatet, aber im enddefekt habe ich keinem anderem Spieler geschadet, da ich nur mein Auto modifiziert habe und dafür auch direkt vom Anti-Cheat gebannt wurde. Ich habe sonst immer nur "kleinere" Fehler begannen und würde mich über eine Dritte Chance sehr freuen. MfG OfficialNitros