Warum können andere Spieler meine Hupe nicht hören bzw. manchmal nur selten?
Hupe
-
Fizzy -
7. September 2021 um 07:41 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Fizzy,
soweit ich weiß ist das bei der 1.1 ein Bug.
Somit ist die Hupe nur für dich Hörbar, jedoch treten vereinzelte Situationen auf in der die Hupe hörbar ist.
Hierzu gab es bereits einmal eine ähnlichen Beitrag wo darüber geschrieben wurde:
BeitragRE: Auto Hupen
Schließe mich meinen Vorrednern an,
die Auto Hupen hört man derzeit durch ein "Feature" bei nasser Straße bzw. Regen. Sobald die Reifen durchdrehen. Dann hören dich andere in Dauerschleife Hupen. Anfahren, W+S burnout.
Die normale Hup"taste" ist nur für dich selber, aber niemanden anderes hörbar.DannyJo10. Mai 2021 um 09:36 Liebe Grüße
-
Hallo Fizzy,
soweit ich weiß ist das bei der 1.1 ein Bug.
Somit ist die Hupe nur für dich Hörbar, jedoch treten vereinzelte Situationen auf in der die Hupe hörbar ist.
Hierzu gab es bereits einmal eine ähnlichen Beitrag wo darüber geschrieben wurde:
BeitragRE: Auto Hupen
Schließe mich meinen Vorrednern an,
die Auto Hupen hört man derzeit durch ein "Feature" bei nasser Straße bzw. Regen. Sobald die Reifen durchdrehen. Dann hören dich andere in Dauerschleife Hupen. Anfahren, W+S burnout.
Die normale Hup"taste" ist nur für dich selber, aber niemanden anderes hörbar.DannyJo10. Mai 2021 um 09:36 Liebe Grüße
#close
-
Leeandro
9. September 2021 um 16:38 Hat das Thema geschlossen. -
Leeandro
9. September 2021 um 16:38 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.