Entbannungsanfrage von FredJones

  • Name des gebannten Accounts: Leroxyz

    Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Liebes Vio Team, das ganze hat zu der Zeit angefangen als wir im Besitz der Gang 18th Street waren. Es gab immer mal wieder kleinere Zwischenfälle mit den Cops welche dann in der Summe dazu geführt haben das ich immer mehr die Lust verloren habe. Das ganze ist dann zu dem Zeitpunkt eskaliert als wir mit paar Leuten unserer Gang durch die Stadt fuhren und auf der Höhe der Kanäle einen Blip vorbeifahren sahen. Uns hat die Neugier gepackt und wir wollten sehen was da abgeht. Aus einer größeren Entfernung sahen wir dann im Kanal einen WT der von den Cops übernommen wurde. Wir drehten sofort um, da wir sowieso keine Chance hätten. Zu dem Zeitpunkt war der WT ca. 500 Meter entfernt. Plötzlich tauchte ein Polizei Fahrzeug neben uns auf und schoss direkt auf uns los, obwohl wir inzwischen eine große Entfernung zum WT hatten und auch keineswegs den WT angegriffen hatten o.ä. Wie vorgeschrieben suchte ich dann das Gespräch mit einem Leader der Cops (dieser war zu dem Zeitpunkt auch Ticket-Team Mitglied). Dieser sagte dann zu mir das die Cops nach einer neuen Regel auch angreifen bzw. verteidigen dürfen wenn die Gangs sich in einer größeren Entfernung befinden. Diese Regel war keiner Gang bekannt und stand so auch anscheinend nur im internen Regelwerk der Cops. Das ganze hat mich so sehr getriggert, das wir uns dann letztendlich entschieden die Gang zu verkaufen. ---> https://pastebin.com/V04S10wS


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich sehr vieles besser machen. Eine Beleidigung gegen über das Team wird zu 100% nicht mehr vorkommen und auch keine Lügen etc. Das Team verdient ein Riesen Respekt, sie investieren ihre ganze Freizeit um den Spielern das Ganze zu ermöglichen. Hin zu kommt das ich bei allem sachlich bleibe und auch keine Spieler mehr im provoziere oder beleidige damit ein Ausschluss nicht mehr vorkommt. Ich werde auch nicht mehr Stur sein und alle Regeln so akzeptieren wie sie vorgeschrieben sind, falls ich Änderungsideen habe, werde ich diese im davor vorgesehen Bereich einreichen. Die Entscheidung liegt trotzdem nach wie vor bei dem Vio Team. Wenn ich schlecht gelaunt bin oder eine schlechte Zeit habe werde ich eine Pause einlegen damit ich meine schlechte Laune nicht an andere Leute auslasse und so deren Spaß nehme. Ich werde mich auch so verhalten wie vor der ganzen Sache, Hilfsbereitschaft an den Tag legen, das Projekt unterstützen so weit wie möglich, wieder nach Bugs schauen etc. Ich werde auch in der Zukunft zeigen wie ich eigentlich bin (ein netter und süßer Spieler) falls es zu einer Entbannung kommen sollte. Ich würde mich gerne für die ganzen Sachen entschuldigen und würde das auch sehr gerne persönlich machen wenn ich eine Chance für ein Gespräch erhalte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv. Ich hatte jetzt eine lange Zeit zum nachdenken und zum realisieren was für ein großen Schaden ich angerichtet habe mit meiner Aktion. Mir fehlt das Spielen auf Vio sehr und das verbringen der Zeit mit meinen Freunden auf Vio. Vor meinem Bann war Vio meine ganze Freizeit und wenn so etwas nicht mehr da ist fängt man viel nachzudenken und diese ganze Zeit habe ich positiv genutzt um mir klar zu machen wie wichtig für mich Vio war. Ich habe mir das ganze nehmen lassen mit einer dummen und überlegten Aktion. Man muss aber ich sagen dass, das ganze dazu geführt hat das ich nie wieder so etwas machen werde. Ich bitte euch mir eine zweite Chance zu geben um zu beweisen das mir die Zeit eine Lehre war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich Vio vermisse, ich vermisse die Leute auf Vio, ich vermisse die Farm, ich vermisse die Aktionen, besser gesagt vermisse ich das ganze Projekt. Ich habe viel Zeit auf Vio verbracht und habe dadurch einiges an Erfahrung und Wissen angesammelt. Das würde ich wieder sehr gerne mit Neulingen oder auch Erfahrenen Spielern teilen. Außerdem möchte ich dran erinnern das ich vorher nicht administrativ aufgefallen bin (wurde zu meiner Anfangszeit nur einmal für Betrug gebannt weil ich einen Kredit ohne Genehmigung vergeben hatte, was damals noch nicht im Regelwerk so erfasst wurde), im Gegenteil bin ich immer positiv aufgefallen durch das helfen anderer Spieler und finden verschiedener Bugs, dementsprechend hatte ich auch beide Trophäen erhalten und war einen Monat später auch im Ticket Team und durfte das großartige Projekt als Teamler unterstützen. Ich möchte mich wieder von der guten Seite zeigen und verspreche euch das ihr keinen Fehler macht mich zu entbannen. Ich würde mich auch freuen wenn wir drüber reden könnten und das ganze aus der Welt schaffen wie erwachsene auch wenn mein Verhalten zu der Zeit absolut kindisch war. Vielen Dank und schöne Grüße! Als letztes möchte ich mich noch bei allen Beteiligten entschuldigen denen ich einen schaden zugefügt habe und auch ganz besonders kultstar für die Beleidigung und auch beim kompletten Teames dafür das ich dem Projekt so in den Rücken gefallen bin. Ich hab euch alle Lieb

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Entbannt (SOFT RESET) hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.