Name des gebannten Accounts: zlLoli
Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach einem Monat Pause habe ich wieder lust auf Vio V bekommen also bin ich mit Chrispy ein bisschen rum gefahren aufeinmal sah ich Karni und er fragte mich, ob ich lust hätte seinem Squad zu joinen. Dieses Angebot lies ich mir nicht entgehen und jointe unverzüglich dem Squad. Wir haben dann an einem Tag 1 Fabrik gemacht und dann haben wir noch eine 2te gestartet unten am Hafen. Ich war sehr fokussiert und habe dann aufeinmal einen Gegner vor mir laufen gesehen und habe drauf geschossen jedoch stellte sich heraus das dies ein Anti Cheat bot war und er aufeinmal verschwunden ist. 5 Minuten später habe ich dann den Cheating ban von unts0willi bekommen. Leider wurde ich nie im TS gemoved was sehr schade war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich könnte mir das Regelwerk wieder neu anschauen damit ich nie wieder jegliche andere bans kriege falls diese Zukunft existiert.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, weil ich gemerkt habe das Vio V ein sehr guter Server ist. Und ich es sehr Vermisse mit den Jungs mal wieder eine Runde auf Vio zu spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich es Vermisse auf dem Server zu spielen und ich ein sehr freundlicher Spieler war und ich auch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe.