Entbannungsanfrage von Shisuii

  • Name des gebannten Accounts: Shisuii

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es begann alles damit das viele meiner Freund mit denen ich eine lange Zeit gespielt habe, nach und nach gebannt wurden und ich so auch den Spaß an Vio-V verloren habe. Darauf hin habe ich angefangen mehrfach extra andere Leute umzubringen und auch umzufahren weshalb ich wegen Vdm Tour gebannt wurde. Als ich dann gebannt wurde wusste ich nicht was ich machen soll und habe mir kurze Zeit später einen Multiaccount erstellt, den ich shebyistdick nannte. Dieser Multiaccount ist natürlich schnell aufgefallen und wurde gebannt. Nach diesem Account habe ich noch zwei weiter Multiaccounts erstellt die natürlich auch schnell gebannt wurden. Nun sind einige Endbannungsanfragen und einige Zeit vergangen und ich habe gemerkt das mir der Server nach über einen halben Jahr fehlt und ich einen großen Fehler gemacht habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich keine Mitspieler grundlos töten oder überfahren. Außerdem werde ich selbstverständlich keine neuen Multiaccounts erstellen und auch wenn ich keine Lust mehr auf Vio-V habe nicht erneut eine Vdm Tour oder Sdm Tour machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich. Gerade da ich durch ein paar Leuten die nicht gebannt sind gehört habe dass ein paar der Leute mir denen ich damals gespielt habe endbannt sind ist meine Lust an Vio-V noch mehr gestiegen und ich werde mit aller kraft dafür sogen, dass ich keine anderen Spieler mehr den Spielspaß raube.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe bereits über 1000 Stunden vor meinen Permanenten Bann auf Vio-V gespielt und war auch ein Aktiver Spieler. Da ich bereits drei Endbannungsanfragen gestellt habe denke ich das ich immer noch Interesse an Vio-V zeige. Außerdem habe ich aus den Multiaccouts und der Vdm Tour gelernt das es sich nicht lohnt andere Leute zu überfahren oder einen neuen Account zu erstellen da es früher oder später rauskommt. Liebe Grüße Shisuii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.