Name des gebannten Accounts: Niiico
Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es fing alles gegen November 2019 an als ich zu meinen Mates sagte, dass ich mit einer 800er DPI spiele. Daraufhin entgegneten sie entsetzt, dass es viel zu hoch sei. Also stellte ich die DPI auf 400 runter. Ab da begann ich besser zu werden und mein Aim zu dem zu machen was es dann letztendlich war. Da ich, auf Grund genetischer Vererbung, von Natur aus an der Hand leicht zitter sah mein aim auch zitterig aus. Ich begann immer mehr Spaß an RAGEMP zu finden und bekam so die Motivation irgendwann einer der besten Spieler auf Vio-V zu werden. Ich steckte meine gesamte Freizeit in das Projekt und in den Triaden ging es richtig los. Mit Hilfe von Zyroos großartiger GW-Leitung lernte ich immer mehr dazu. Irgendwann ging es mit den Triaden zu Ende und ich wechselte in unsere Vagos. Dort dominierten wir die Karte und wurden oft als Cheater betitelt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch noch NIE Drittprogramme in RAGEMP benutzt. Eines Tages spielte ich mit ein paar Leuten auf einem anderen Gangwar Server. Als diese Leute plötzlich meinten, dass es einen Trick gibt, wie man mehr aushält. Der Trick war Lagswitch. Also downloadete ich mir Lagswitch um auf dem Server mehr auszuhalten. Es funktionierte auf dem Gangwar Server. Also connectete ich auf Vio-V um zu testen, ob es auch auf Vio-V funktionierte. Ich testete es einen Tag lang und bemerkte, dass es mir keinen Vorteil gibt. Somit war der Lagswitch auf Vio-V sinnlos und ich spielte nie wieder mit ihm.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe in den vorigen Entbannunganfragen etwas anderes geschrieben da mir bei meinem Bann von unts0wli gesagt wurde, dass ich für Benutzung eines ESPs und Aimbots gebannt wurde. Also baute ich meine Geschichte darauf auf. Ich dachte, dass ich eine höhere Chance auf eine Entbannung habe, wenn ich euch erzähle, was ihr hören wollt. Dies war aber nicht der Fall. Ich entschuldige mich bei dem gesamten Vio-V Server, dass ich euch in meinen Entbannungsanfragen etwas Falsches erzählt habe. Nur um mir einen vermeintlichen Vorteil bei der Entbannung zu verschaffen. Ich werde das Vio-V Team nie wieder anlügen und mich mehr für gerechte Sanktionen auf dem Server einsetzen. Außerdem werde ich mir in Zukunft keine Drittprogramme mehr downloaden und verzichte auf diese seit jeher auch in anderen Spielen. Ich vertraue mehr auf mich selbst und auf eindeutige Beweise des Server Teams. Sollte mir in Zukunft auffallen, dass Andere Drittprogramme benutzen, werde ich dies umgehend melden. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich mir in Zukunft keine Multiaccounts erstellen werde, da ich auf eine Entbannung hoffe. Zu dem bringt es nicht dasselbe Spielerlebnis wieder, da man sich immer verstecken muss und nichts mit seinen Freunden machen kann.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mehr als 3 Monate Spielzeit auf eurem Server gehabt und habe diese durch einen Tag Lagswitch benutzen weggeworfen. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und durfte viele neue Leute kennenlernen, diese sind seit geraumer Zeit ein fester Bestandteil meines Online-Freundeskreises. Ich habe viel über meinen Ban nachgedacht und mir gewünscht, dass ich nie den unnötigen Lagswitch benutzt hätte. In den letzten 10 Monaten ist mir aufgefallen, wie sehr mir euer Server fehlt und wie gerne ich wieder mit meinen Freunden darauf spielen möchte. Es gibt keinen Server mit solch einem außergewöhnlichen Spielgeschehen, weshalb das Projekt einzigartig ist. Ich hoffe ich kann in Zukunft auch wieder Teil dessen sein und eine positive Auswirkung auf das Projekt, sowohl auf das Spielgeschehen und das Forum haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr solltet mich entbannen, da ich zwar ein Drittprogramm für einen Tag benutzt habe, es mir aber keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft hat. Ich wollte ausprobieren, ob es funktioniert und das war falsch. Ich weiß das es nicht richtig war. Es ist meiner Meinung nach aber nicht so dramatisch, als wenn ich lange mit Aimbot oder ESP gespielt hätte. Ich vermisse den Server sehr. Es tut mir weh, dass ich seit fast einem Jahr nicht mehr darauf spielen kann. Ich habe den Server damals zu einem festen Bestandteil meines Privatlebens gemacht und hoffe, dass ich erneut die Chance bekomme, in meiner Freizeit auf eurem Server zu spielen. Falls ich eine 2. Chance bekäme, würde ich mich für eine positivere Auswirkung meinerseits einsetzen. Egal ob auf der guten oder auf der bösen Seite der Gerechtigkeit in Los Santos. Es ist keinesfalls ein Muss mich zu entbannen, da ich ein Drittprogramm für einen Tag benutzt habe. Jedoch würde ich mir sehr freuen wieder Vorschlage, welche zur Verbesserung des Projekts beitragen, schreiben zu dürfen. Ich möchte als gutes Beispiel voran gehen und euch beweisen, dass auch gebannte Spieler aus ihren Fehlern lernen können. Rückfragen könnt Ihr mich gerne im Discord anschreiben (Niiico#3044). Außerdem stelle ich mich gerne für Gespräche zur Verfügung. Ich hoffe euch konnte meine diesmal komplett wahre Entbannungsanfrage überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Niiico