Name des gebannten Accounts: MXJED
Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich damals in der Gang "Grove Street" war, habe ich mit einigen anderen Mitgliedern der Gang angefangen einen Drittanbieterprogramm zu nutzen. Wir haben eine gewisse Zeit lang so gespielt und haben nicht wirklich darüber nachgedacht was wir dort wirklich gerade machen. Nach einiger Zeit fiel es dadurch auf, dass eines der Member versehentlich einen Livestream gestartet hatte, wo es offensichtlich zu hören war, dass Ich und auch andere Member dieses Drittanbieterprogramm nutzen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich mich selbstverständlich von jeglichen Programmen, welche mir einen Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen, fernhalten. Wie ich in meiner ersten Entbannungsanfrage geschrieben hatte, war das eine unüberlegte Entscheidung welche durch Lustlosigkeit am Server entstanden ist. Diese Entscheidung bereue ich. Falls es nochmal der Fall sein sollte, dass ich auf Vio spielen kann, aber keine Lust mehr habe werde ich mich komplett von dem Server fernhalten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja aufjedenfall. Ich bin nun eine lange Zeit gebannt und habe lange genug Zeit gehabt über einige Sachen nachzudenken, wie z.B. das cheaten in einem Spiel. Ich hatte nie wirklich die Intention gehabt den Leuten ihren Spielspaß zu verderben, denn daran habe ich damals nicht gedacht. Nun bin ich aber etwas klarer im Kopf und weiß, dass das komplett unnötig war.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Ich bin mir im Klaren welchen Fehler ich begangen habe und weiß, dass ich sowas nicht mehr tun werde. Außerdem würde ich gerne einen Neustart beginnen und dem Team und den anderen Spielern beweisen, dass ich mich verändert habe.