Entbannungsanfrage von zG0KU

  • Name des gebannten Accounts: H4mza

    Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die ganze Situation spielte sich damals vor etwa 11 Monaten ab. Zu der Zeit wurden alle in der Gang Triaden waren und den Rang 3 oder höher hatten, gebannt. Da ich damals Rang 2 war wurde ich nicht sanktioniert. Dafür aber sehr viele, wenn nicht alle meiner Kollegen. Da wir auch zu der Zeit nur einen einzigen Rang 5er hatten wurde daraufhin auch die Gang „weggenommen“. Durch diese ganzen Ereignisse staute sich eine menge Frust in mir. Ich schenkte einem Freund mein Geld und machte daraufhin eine SDM-Tour. Als ich dafür gebannt wurde ging ich in den TS³ und beleidigte während einer Diskussion den damaligen Supporter masterchaos. Als ich dann eine Entbannungsanfrage geschrieben hatte und diese abgelehnt wurde, hielt ich es für richtig einen Multiaccount zu erstellen um mit diesem weiterzuspielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft kann ich sehr viel anders und vor allem besser machen. Ich denke es können alle verstehen, dass man frustriert ist nach so einer Situation, aber ich weiß auch, dass das nicht die schlaue Art war um damit klar zu kommen und ich mich damit natürlich nicht rechtfertigen darf. Zudem bin ich mir mittlerweile im Klaren, dass die ganzen User, welche unter meiner SDM-Tour gelitten haben, nichts dafür konnten. Mir ist bewusst, dass ich viele unnötige Taten begangen habe, welche ich mittlerweile auch bereue, deshalb möchte ich mich bei allen Beteiligten dafür entschuldigen. Falls ich entbannt werden sollte und sich nochmal so eine ähnliche Situation abspielt, werde ich die Finger komplett vom Spiel lassen und garnicht daran denken so etwas wieder zu tun. Ich habe diesen Fehler einmal begangen und habe nun daraus gelernt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war auf alle Fälle eine Lehre für mich. Das Ganze ist jetzt mittlerweile ca. 11 Monate her und ich habe viel nachgedacht. Ich weiß, dass meine Taten unnötig und vor allem auch Spielspaßraubend waren. Dennoch bin ich jetzt viel reifer geworden und weiß, dass solche Handlungen einfach kindisches Verhalten darstellen. Die SDM-Tour hätte meine Kollegen und die Gang nicht wieder zurück gebracht. Das Geld zu verschenken ist ebenfalls unnötig, da man alles ganz einfach über die Logs herausfinden kann und stattdessen hat mein Freund dafür auch noch einen Bann kassiert. Über den Multiaccount braucht man garnicht wirklich diskutieren, jeder sollte wissen das Multiaccounts nie wirklich lange halten und vor allem, dass es nicht das Gleiche ist, wie mit seinem Hauptaccount zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich weiß, dass das Vertrauen zwischen dem Team und mir gebrochen ist und dennoch will ich beweisen, dass ich mich geändert habe. Damals habe ich rein aus Emotionen gehandelt und dabei übertrieben. Ich habe in dieser Zeit lange nachgedacht und würde gerne um eine zweite Chance bitten. Ich bedanke mich im vorraus für die Zeit und respektiere jede entscheidung. Mit herzlichen Grüßen, zG0KU.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.