Entbannungsanfrage von ABUCHAKA

  • Name des gebannten Accounts: ABUCHAKA

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo liebes Admin-Team nach einer langen Pause und einer stressigen Arbeitsphase habe ich wieder Lust auf Vio-V zu spielen. Ich wurde am 09.09.20 wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt. Zu der Zeit war ich bei den Triaden und hatte mich nach einer Weile bis auf Rang 3 hoch gearbeitet. Eine Woche nach meinem Uprank wurden alle die über Rang 2 waren gebannt. Das führte bei meinen aktiven Punkten zu einem permanenten Ausschluss. Ich wusste leider nicht, dass wenn auf einem TS³ ein Link von einem Cheat gelistet ist, dass ich das melden muss. Selbstverständlich zieht das Konsequenzen mit sich und ich muss dafür jetzt die Verantwortung tragen, weil mir natürlich bewusst ist, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Im Dezember habe ich mir einen Multiaccount erstellt, da ich gehört habe, dass ich nie wieder entbannt werde. Ich dachte es wäre vorbei für mich, aber nach meinem Bann wegen dem Multiaccount wurde mir auch gesagt, dass das nicht so ist und das ich noch eine Chance habe. Das hat mich im Endeffekt motiviert. Natürlich bin ich im Endeffekt für diese Taten verantwortlich und ich will mich auch gar nicht da raus reden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nach meinem damaligen Bann aufgrund von Projektschädigung habe ich mir gar nichts zuschulden kommen lassen, habe immer aufgenommen und immer das vorgelegt was angefordert wurde - bis ich dann im Endeffekt wegen meinem Rang in der Gang gebannt wurde, was ich sehr schade finde, da ich immer aufgepasst habe keinen Fehler zu begehen. Dennoch ist mir leider ein Fehler unterlaufen, im Endeffekt war es mein Rang. Ich würde sagen, dass ich einfach weiterhin aufpassen werde und natürlich nie wieder einen Multisccount erstellen werde. Ich versichere, dass ich so etwas nicht nochmal tun werde und alles melden was man hört oder sieht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Ich habe viel daraus und vorallem auch dazu gelernt. Natürlich habe ich sehr viele Sachen getan wie z.B. damals meinem Projektschädigung Bann, dann der jetzige wegen Vortäuschen falscher Tatsachen und zum Schluss der Multiaccount. Ich hatte viel Zeit und denke, dass ich jetzt meine Strafe für diese Taten abgesessen habe. Die Entscheidung und das Schlusswort hat natürlich trotzdem immernoch das Admin-Team.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte lange Zeit um darüber nachzudenken und ich habe gemerkt, dass ich eine lange Spielzeit auf Vio-V verbracht habe, um genau zu sein waren es etwa 2500 Stunden. Ich würde behaupten, dass ich vor meinem Bann auch alles gemeldet habe was ging. Natürlich würde ich das auch weiterhin machen, was selbstverständlich nicht in Frage steht. Ich habe auch immernoch sehr viele Freunde, welche auf Vio-V spielen und es würde sehr viel Spaß machen mit diesen Leuten mal wieder etwas zu unternehmen und auf Vio-V zu spielen. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und würde mich riesig über ein positives Feedback freuen. Mit freundlichen Grüßen, ABUCHAKA

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.