Entbannungsanfrage von ganggang

  • Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach meinem Cheating Bann vergingen einige Monate, da mich in dieser Zeit kein anderes Spiel sowie kein anderer Server gereizt hat, habe ich mich dazu entschlossen mir einen Multiaccount zu erstellen. Das war natürlich im Endeffekt nicht die schlauste Idee und dies macht mich natürlich nicht glaubwürdiger, jedoch hab ich es nun mal getan und kann es leider nicht rückgängig machen. Am Ende ist man immer schlauer... Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider gab man mir nicht die geringste Chance meine tatsächliche Unschuld zu beweisen. Es wurden alle entgegenkommen meinerseits strikt abgelehnt und zurückgewiesen. Man sagte mir nur ich solle doch einfach zugeben, dass ich Cheats benutzt habe, jedoch bewegen mich diese Aussagen keineswegs dazu eine Falschaussage zu meinen Gunsten zu tätigen. Ich habe und werde nie Cheats benutzen, dies kann ich gerne, wenn man mir die Chance geben würde jedes Mal aufs neue beweisen in welcher Art auch immer.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Natürlich das ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen werde und solche Dummheiten nicht mehr begehen werde. Ich werde einfach weiterhin meine Entbannungsanfragen schreiben und hoffentlich eines Tages wieder auf eurem Gameserver spielen können. Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich meine Unschuld sehr gerne beweisen würde. Ich kann zwar alles aufnehmen, meinen PC durchsuchen lassen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Im Endeffekt weiß nur ich selber das ich keine Drittprogramme benutzt habe und weiterhin die Finger davon lasse. Mittlerweile habe ich einige tausende Stunden in GTA 5 / RAGEMP sammeln können, wodurch man nun mal irgendwann einfach besser wird und das Spiel einfach in- und auswendig kennt und man sich eine gewisse Game sense angeignet. Irgendwo kann ich auch verstehen, dass ich gebannt wurde, da ich von vielen Seiten gehört habe das ich ein Cheater sei und somit natürlich ein schlechtes Licht auf den Server werfe, dennoch ist der Bann sehr frustrierend.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir einiges gelehrt, alleine wegen der Zeit die ich wegen meines Multiaccount-Banns auf meine nächstmöglichen Entbannungsanfrage warten musste, werde ich sowas nicht nochmal tun. In Bezug auf Cheating hat der Bann mir jedoch nichts gelehrt, da ich nunmal nicht gecheatet habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr gebannt, deshalb denke ich das ich es langsam verdient hätte eine Chance auf Entbannung zu bekommen. Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin ( Cheating Bann). Abzüglich der Multiaccounts habe ich mir nichts Schwerwiegendes zuschulden kommen lassen, natürlich ist man mal hier und da aus der Reihe getanzt, jedoch kann man dies denke ich auch verkraften außerdem habe ich die Konsequenzen dafür erhalten und sie natürlich auch so hingenommen. Ich kann nur wieder sagen, dass ich nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde. Natürlich kann ich gerne alles von mir aufzeichnen und weiterleiten, jedoch weiß das AC-Team denke ich mal auch sehr gut, dass die Aufnahmen heutzutage absolut ihren Wert verloren haben. Gerne kann man meinen PC nach verbotenen Programmen absuchen und mir danach direkt zuschauen, wie ich spiele, jedoch wurde dies in der Vergangenheit leider sehr oft abgewiesen, wodurch ich denke das sich meine Chancen diesbezüglich auch klein halten. Durch euren neuen Launcher habe ich jedoch etwas Hoffnung bekommen, diesen würde ich natürlich benutzen. Ich hoffe einfach sehr das ihr mir eine Chance geben werdet um meine Unschuld zu beweisen. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen. Mit freundlichen Grüßen! ganggang

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.