Entbannungsanfrage von BRETTERSHOTS

  • Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS

    Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles damit an, dass ich gegen die gegnerische Fraktion gefightet habe. Nachdem ich ein Paar Gebiete gegen diese Fraktion gestartet hatte, hatte Ich die Vermutung, dass die Spieler nicht Legit seien, da sie immer wussten wo wir Standen. Wir schickten mehrere Clips an das Anticheat Team , wo man gesehen hat, dass diese Spieler nicht legit sein können. Nach 1-2 Wochen Spielten die Spieler immernoch drauf, gegen denen wir Clips eingeschickt haben. Als ich gegen die Spieler wieder Gefightet habe wo wir Clips eingeschickt haben, und diese uns im jedem Gebiet geholt haben ohne Probleme, erschien es mir so, als das Anticheat Team diese Spieler nicht Überprüft oder keine Aufnahmepflicht gibt. Dies hat mich Provoziert und ich kam auf die dumme Idee mir auch Cheats zu holen um auf die Gleiche Art zu Verteidigen. Die Personen wurden nachhinein auch gebannt, gegen die wir Clips eingeschickt haben jedoch erst nachdem ich Gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in der Zukunft nichtmehr Provozieren lassen von den Dingen und werde mehr Vertrauen in das Anticheat Team geben. Ich habe Gecheatet und werde dafür auch die Konsequenzen tragen, aber ich würde mich sehr freuen und ich hoffe auch, dass ihr mir eine Zweite Chance geben könntet. Wenn ich eines Tages Entbannt werde, würde ich auf euren Server Regelkonform spielen und keine Cheats in irgendeiner Form benutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war für mich eine Lehre, da mir in der Zeit klar wurde, wie sehr ich Vio eigentlich vermisse. Ich bereue es, dass ich Gecheatet habe, da ich mit meinen Freunden keinen Kontakt mehr habe, da sie noch Aktiv auf dem Projekt spielen können. Es ist kein Gutes Vorbild wenn jemand auf dem Server Cheatet und Ich entschuldige mich nochmal bei allen Personen, welche ich den Spielspaß kaputt gemacht habe, da ich gegen sie Gecheatet habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    In der Zeit, wo ich auf Vio-V gespielt habe, war ich sehr Aktiv und ich hatte auf keinem Server so viel spaß wie auf Vio-V. Ich lernte immer mehrere Leute kennen und gewan da durch neue Freunde, welche noch aktiv auf dem Server spielen. Ich hoffe, dass ihr mir eine Zweite Chance geben könnt und falls ich Entbannt werde, würde ich wie eine normale Person Regelkonform auf eurem Server weiterspielen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.