Sekundär Farbe monroe

  • Guten Tag


    Meine Frage : kann man die sekundär Farbe bei dem Auto Monroe nicht ändern? Es wird in der Tuning Werkstatt angezeigt aber es funktioniert nicht.


    Habe grade 3 k für nix ausgegeben (die ich eigentlich gerne wieder hätte Admin :P )

    Und bevor ich es nochmal probiere frag ich hier lieber.

    Mfg fusselty

  • Nicht jedes Auto hat eine Sekundär Farbe

  • ja schon klar aber sie wird angezeigt und man sieht auch am Auto das da so ein silberne ( vielleicht Chrom ich weiß nicht genau) Streifen ist

    Ich habe 3 k für eine andere Farbe bezahlt der Streifen ist aber immer noch Silber


    Wenn im Tuning mark die Möglichkeit sekundär Farbe angezeigt wird und mir 3 k abgezogen werden sollte sich auch am Auto was ändern

  • ja schon klar aber sie wird angezeigt und man sieht auch am Auto das da so ein silberne ( vielleicht Chrom ich weiß nicht genau) Streifen ist

    Ich habe 3 k für eine andere Farbe bezahlt der Streifen ist aber immer noch Silber


    Wenn im Tuning mark die Möglichkeit sekundär Farbe angezeigt wird und mir 3 k abgezogen werden sollte sich auch am Auto was ändern

    Monroe hat keine Sekundärfarbe, bzw. nein du kannst den Chromstreifen nicht umfärben. Aber mal ehrlich, wenn man die Sekundärfarbe (vor dem kauf) ändert, bemerkt man doch dass sich nichts verändert :/

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.