Voice ist schon auf 100%. Und ja auch in den normalen pc Einstellungen ist es auf 100%. Gibts noch andere Möglichkeiten ?
Danke für die Hilfe
Voice ist schon auf 100%. Und ja auch in den normalen pc Einstellungen ist es auf 100%. Gibts noch andere Möglichkeiten ?
Danke für die Hilfe
Schau doch sonst am besten nochmal genau nach ob du in den Windows und Rage Einstellungen das richtige Mikrofon ausgewählt hast. Wenn dies der Fall sein sollte, überprüf mal ob du nur Ingame oder z.B auch im TS leise bist.
Danke für die Hilfe
Gegenfrage - Was hast du denn für ein Headset (USB oder Analog) ?
Hey,
du kannst auch ein Programm wie Voicemeeter benutzen. Das hat mir persönlich geholfen da man mich auch nur sehr leise Ingame gehört hat.
Lg
Hey,
du kannst auch ein Programm wie Voicemeeter benutzen. Das hat mir persönlich geholfen da man mich auch nur sehr leise Ingame gehört hat.
Lg
Nimmt der denn da auch das 'signal' was du bei GTA sendest ? Wäre ganz interessant zu wissen...
Nimmt der denn da auch das 'signal' was du bei GTA sendest ? Wäre ganz interessant zu wissen...
Das kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls kannst du mit dem Programm die Lautstärke und die Tonhöhe/ tiefe deines Mikros ändern.
Lg
Okay. Na ja werde ich mich Mal schlau machen. Hast du denn einen Namen wie das Programm heisst.
Bei mir ist halt das Problem dass ich (wohl) einigen z zu laut bin. Ich wüsste gern wie der Geräuschpegel ist bei GTA. Möchte ja auch angenehm auftreten..😅
Hast du denn einen Namen wie das Programm heisst.
Wie schon oben erwähnt, heißt das Programm -Voicemeeter-
vTxbii wurde dein Problem gelöst?
#close