Entbannungsanfrage von LeonPacker

  • Name des gebannten Accounts: Leonpacker

    Zeitpunkt des Banns: 26.03.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing damit an das auf anderen server leute gecheatet haben und mich das genvervt hat, so habe ich mir ein Drittprogramm erworben und dies an diesen servern angewendet. Dann kamm ich auf die Komische idee öfters einen Speed hack anzuwenden. Ich wurde dann von den Anti Cheat bot gebannt habe aber den Teammitglieder gesagt das, das ein Fehler war und ich nicht gecheatet habe. Ich wurde dann wieder entbannt und später dann auch wieder zurecht für Cheating gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich Erwerbe mir keine 3. Programme um server zu schaden, sonder gebe mich damit ab und spiele ganz normal, sowie das ich keine Supporter Anlüge sonder ihn die warheit sage auch wenn ich dafür eine Verwahrnung oder sonstieges bekomme.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann war eine Lehre für mich da ich sehr aktiv darauf gespielt habe und ich aufeinmal mir eine andere beschäfgtigung suchen musste, Viele freunde meinten auch das, dass sehr schwachsinnig wahr und ich auch normal spielen könnte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr habt kein wirklich grund mich zu entbannen weil ich schon ein mal Permament gesperrt war und ich trotzdem scheiße gebaut habe, trotzdem war ich ein sehr aktiver vio v spieler und auch immer freundlich gewesen. Und da ich gerne wieder auf dem server spielen würde um meine Zeit dort zu vertreiben.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.