Name des gebannten Accounts: @SmolikV2
Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe am 24.09 eine dumm und unüberlegte SDM-Tour gemacht. Nachdem BauernjagerV2, PeterPain und ich im Teamspeak gechillt haben, wurde die Idee einer SDM-Tour in den Raum geworfen. Wir wussten nicht genau was wir nun tuhen sollten und fanden die Idee in diesem Moment natürlich sehr amüsant. Nachdem wir dann zurecht am Marktplatz aufgehalten wurden und gebannt wurden, habe ich im Forum noch unnötig provoziert und habe es gefeirt. Schnell hab ich gemerkt dass das Vio-Team natürlich sowas nicht einfach ignoriert sondern auch dementsprechend handelt. Ich hatte es dann zu tiefst bereut und schrieb eine Entbannungsanfrage, ich dachte mir war eh nur eine SDM-Tour. Daraufhin wurde meine Entbannung abelehnt, was ich in dem Zeitpunkt nicht verstande und mich aufgeregt hatte, also dachte ich mir ich mach mir einfach ein Multiaccount so kann ich ja wieder mit meinen Freunden reden. Das war nochmal 20x dümmer. Ich dachte es wäre nur eine SDM-Tour ich würde eh entbannt werden, als das nicht der Fall war, erstellte ich mir aus Frust einen Multiaccount. Zum Glück hat mich jemand gemeldet und ich wurde dann gebannt. Dann habe ich noch dem Vio-Insta Account geschrieben ich habe kein Multi, was natürlich nicht stimme.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
ch werde mich nicht einfach von Emotionen leiten lassen. Nur weil mir gerade etwas nicht passt, werde ich nicht ein Regelbruch begehen und somit den Spielspaß von anderen nehmen, oder dem Server in einer irgendeiner Weise schaden, da ich weiß was für eine Mühe in diesem Server eigentlich steckt. Außerdem, werde ich allgemein nicht mehr aufgrund Server-Verstoßen auffalen, ich muss nur die Chance dazu bekommen, nach der ich hiermit bitte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Tatsächlich war der Bann eine sehr große Lehre für mich. Ich habe bemerkt, wie sehr mir dieser Server doch fehlen kann. Kein anderer Server hat mir so einen Spielspaß gegeben wie dieser hier. Ich vermisse meine Freunde hier sehr. Die 8 Monate die ich mittlerweile gebannt bin, habe ich oft damit verbracht Server zu finden die diesen vielleicht vom Spielspaß erreichen könnten, konnte aber keinen finden und bereue es nun sehr mich einfach unnötig Bannen zu lassen, und dabei noch anderen den Spielspaß genommen zu haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich diesen Server tatsächlich sehr doll vermisse, und auch wieder mit meinen Freunden bis in die Nacht spielen möchte und einfach mir die neuen Updates angucken möchte wie sich der Server so entwickelt hat. Ich weiß auch das ich nie wirklich gut aufgefallen bin ich habe viele Verstöße in der Vergangenheit, doch ich habe mich gebessert und nun bitte ich um eine Chance mich zu beweisen. Egal ob Hard- Softreset oder sonstiges ich will einfach wieder auf den Server und ich bereue meine Fehler und sehe sie ein.