Entbannungsanfrage von SmolikV2

  • Name des gebannten Accounts: paiynV2

    Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 24.09 habe ich eine unüberlegte Aktion gestartet. Die SDM-Tour. Es sind viele Sachen passiert, die uns ziemlich runtergezogen hatten, also warf jemand die Idee in den Raum, eine SDM-Tour zu machen. Ich möchte keinesfalls leugnen, das meine Vorgeschichte besser war, ich habe öfters Regelbrüche begannen, für die ich mich schäme. Also fing es am Highway an, und endete am Marktplatz wo mich zum Glück ein Spieler gemeldet hatte, und dem ein Ende bereitete. Es war eine kurze und dumm überlegte Idee, da ich dachte ja sind doch nur 2 Monate. Am Ende waren es 3 langweilige Monate. Im Forum sowie im Teamspeak machte ich ebenfalls dumme Sachen. Ich sagte sowas wie "Ich hätte gerne mehr Leute umgebracht" im Forum und hatte irgendwelche Namen im Teamspeak gemacht, die hießen "SDM-Tour incoming" oder ähnliches. Dort dachte ich mir nix weil ich ja eh schon gebannt bin, ganz schnell merkte ich das mit dem Vio-Team nicht zu spaßen ist, wodurch ich noch einmal für SDM-Tour gebannt wurde, und somit permanent gesperrt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich ganz bestimmt keine Regelbrüche begehen, nur weil mir der Spielspaß für ein paar Tage weg war. Ich werde einfach GTA deinstallieren, und wenn ich wieder Lust bekomme, was schneller passiert als gedacht, installiere ich mir es wieder. Dazu werde ich mir noch einmal ganz genau die Regeln durchlesen, damit mir nichty mal im Schlaf wieder ein Regelbruch passiert. Anstatt den Server mit einem Bann zu verlassen, mache ich eine Pause und komme wieder.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Anfangs dachte ich 2 Monate das schaff ich schon, nun sind es schon 3 Monate und ich vermisse es viel zu sehr. Im Sommer hatte ich schlaflose Nächte auf Vio, mit meinen Freunden. Egal ob Shops, Fabriken oder einfach rumfahren und Leute ansprechen. Es hat immer Spaß gemacht. Ich versuchte es auf anderen Servern, um das gleiche Feeling wie auf Vio zu bekommen, nirgendswo konnte ich so eine tolle Community finden. Das System z.B. das Gw-System fand ich nie genauso wieder. Dazu habe ich viele Freunde hier gefunden, mit den ich einfach nicht mehr reden kann, da ich auf Vio gebannt bin. Ich vermisse meine Freunde sowie den Server allgemein.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich entbannen, da ich mir die Regeln nochmal ganz genau durchlesen werde (was ich sogar schon getan habe vor 1 Monat) und mir diese nochmal sehr genau einprägen werde. Ich war nicht immer der Spieler der sich von der beste Seite zeigte, das ist mehr sehr bewusst. Dennoch bitte ich um eine 2. Chance. Meine älteren Verwarnungen sind zu Stande gekommen, das ich nicht dachte, dass der Server so Spaß machen kann, wenn man ihn normal benutzt, und ich dazu keine Ahnung vom Regelwerk hatte. Nach einer Zeit merkte ich wie sehr der Server Spaß machen konnte, und nahm mir die Regeln sehr zu Herzen. Es klappte auch, ich hatte Spaß ob in einer Gang, Squad oder Staatsfraktion. Diese unüberlegte SDM-Tour war dumm ich bereute es schon nach 2 Tagen und nun weiß ich das es dumm ist so eine "Pause" einzulegen. Mittlerweile weiß ich was ich eigentlich getan habe, unzwar habe ich vielen Spielern ohne Grund Spielspaß genommen und vielleicht auf noch wertvolle Items sinnlos "entfernt" und hiermit bitte ich um eine 2. Chance. Außerdem wartet mein Verlobter KevinJustin schon seit 3 Monaten auf unsere Hochzeit, so sehr das er kurz davor ist jemand anderes zu heiraten! Wenn ich eine 2. Chance bekommen würde kann ich ihn noch heiraten, und es wäre ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk. Ich danke für die Mühe mein Entbannungsantrag zu bearbeiten und wünsche noch ein frohes Fest!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.