Entbannungsanfrage von JUCCI

  • Name des gebannten Accounts: JUCCI

    Zeitpunkt des Banns: 06.04.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel wir waren schon im Gebiet und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen Auf einen Member von Triaden und bin weg gefahren ohne Darüber nach zudenken, habe kurz überlegt ob ich zurück fahren soll aber habe mich darfür entschieden das ich weg fahre es war aber dumme ide, Dannach habe ich mir 2 Multiaccounts erstellt und wurde gebannt ich habe die Multiaccounts erstellt weil Vio-V mir sehr auf Denn herzen lag und mir immer sehr viel spaß vio gebracht hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V gesppielt habe. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. ich werde nie wieder SDM Betreiben und wie jeder andere Nutzer Spielen ruhig und Werde mich wieder unter kontrolle haben, Keine Multiaccounts mehr erstellen und nicht mehr Scheiße bauen ich hoffe ihr versteht das.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen! Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren. Es gab auch lustige so wie schwere Zeiten auf Vio-V aber es ist immer noch eine Unterhaltsame Community mit der man Spielen kann sowie auch lachen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ch war ein aktiver Spieler , der viel Spaß und Motivation auf Vio hatte, diese Zeit vermisse ich sehr, daher Wünsche ich mir wieder auf Vio Spielen zu können. Ich hoffe mein Antrag hat ihnen gefallen. MfG JUCCI

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.