Fühle mich ein wenig ...

  • Hallo.


    Wir haben alle lange auf das Update gewartet und ich persönlich in der Hoffnung, dass ein cooles neues Bike kommt, nämlich die BF 400.


    giy8sml83li41.jpg




    Ich habe ja dazu einen Vorschlag gemacht, der auch angenommen wurde. Als ich dann die Patchnotes gelesen habe war ich ziemlich enttäuscht. Keine BF 400 dabei ;(

    Stattdessen gibt es ein neues Motorrad, dass es in dieser Form schon 3 mal auf dem Server gibt. Ein naked Bike für die Straße, welches nicht besonders spektakulär aussieht, nicht besonders schnell ist und auch sonst irgendwie keinen Kaufanreiz bietet.

    Ein Offroad Adventure Bike wäre hier echt mal was tolles neues gewesen, wo es doch nur ein einziges Geländemotorrad im Spiel gibt.


    Nunja, man kann nicht alles haben, dachte ich mir. Der Vorschlag wurde ja angenommen, also vielleicht kommt er mit dem nächsten Update, was erfahrungsgemäß im Dezember kommen sollte, zeitlgleich mit dem Schnee ingame. Also halbes Jahr warten :sleeping:


    Umso schockierter war ich dann, als ich das neue Motorrad für die Sherrifs sah... eine BF 400 =O



    Na Prost Mahlzeit :rolleyes:

  • Eh dumm, dass die cops das wieder bekommen haben. Ebenfalls wollte Vio keine modded cars nh, aber packen solche Motorräder rein. Kann dich gut verstehen, dass du dich verarschst fühlst.

    🦅