Entbannungsanfrage von Raphi

  • Name des gebannten Accounts: Raphi

    Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war wegen Cheaten Gebannt und habe mir nichts dabei gedacht. Ich wollte wieder auf Vio-V spielen und machte mir deswegen unüberlegt einen Multiacc. Das Cheaten war schon ein sehr grosser Fehler von mir damals da ich mich von ein paar leute dazu überredet lasse habe es zu machen um vorteile für die Fraktion zu haben , ich hätte mich nicht darauf einlassen solln . Dadurch dachte ich mir das ich einen Multiacc erstelle was aber sehr dumm von mir war da mir bewusst hätte sein müssen das ich dadurch nur noch mehr Probleme bekomme und und nicht spielen kann . Ich kann mich auch auf niemanden ausreden da ich von selber drauf kommen hätte müssen bevor es passiert die Fehler zu begehen. Nur damals hat es auch kein spass mehr gemacht bei Gws oder der gleichen mit zu machen da wir nur verloren haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich von solchen Gesprächen fernhalten und es sofort melden , wenn ich etwas in die richtung von Cheaten oder Multiaccs höre . Das ich es selber nicht mehr mache da es anderen gegenüber sehr unloyal ist und es ihnen kein spass macht am spiel wenn gechatet wird. Ich werde mich an das Regelwerk halten und wie am Anfang meiner spiel zeit spielen einfach mit kollegen spass haben. Mich von Leuten von damals falls noch auf den Server sind mich fernzuhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich da viele Freunde auf dem server spielen und ich nicht mit spielen kann. Ich hatte lange zeit meine Fehler einzugestehen die ich begangen habe und mir dadurch bewusst wurde das ich auf den Server ohne Cheaten mehr spass hatte als mit. Mir fehlt die Zeit auf den Server zu Spielen spass zu haben zu Farmen usw.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich sehr Freuen wenn ich eine 2 chaunce bekommen würde und zeigen kann das es wirklich eine Lehre für mich war. Ich war ein sehr aktiver Spieler und werde es auch wieder werden falls ich entbannt werde. Weil ich wirklich aus den Fehlern die ich begangen habe gelernt habe. Mfg Raphi

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnoop

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.