Entbannungsanfrage von Raphi

  • Name des gebannten Accounts: Raphi

    Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen Fehler gemacht und habe begonnen spiel vorteile mit einem Programm zu nutzen. Das war ein Grosser Fehler den ich nicht machen hätte dürfen, da es für andere Spieler auf den Server gegenüber unfair und unloyal ist und den Spiel spass für andere Mietglieder auf Vio-V nimmt. Ich hätte dies nicht nutzen dürfen nur damit ich mir vorteile verschaffe ich hätte an meine Mitspieler und den folgen zu dem bann denken müssen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde auf jeden fall keine Programme nutzen die mir im spiel vorteile Nutzen und werde mich auch von solchen Plattformen die cheats vergeben fernhalten. Ich werde mich auch nicht mehr beinflussen lassen von Personen die solche Programme nutzen, solbald ich erfahre das wäre cheat Programme nutzt oder darüber redet werde ich es sofort dem sup. Team melden und auf jeden fall keine Programme mehr benutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Große Lehre für mich da ich den spiel spass mit Freunden auf den server sehr vermisse und ich den Server echt cool finde. Ich hatte ca 3 Monate zeit über das ganze Nachzudenken was ich für fehler gemacht habe , und habe den Spiel spass mit Freunden echt vermisst. Auf den Server hatte ich eine echt Coole zeit bis ich den Fehler begangen habe zu cheaten .


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein Aktiver Spieler der spass an Vio hatte und die zeit auf dem Server echt vermisse , daher würde ich mir wünschen wieder auf Vio-V mit Freunden spielen zu können. Auch wenn ich grosse Fehler begangen habe würde ich mich sehr über eine 2te chaunce auf dem Server wieder spielen zu dürfen. Mit eventull der 2ten chaunce zu zeigen das der Bann mir echt eine Lehre war und ich aus den Fehlern gelernt habe. Ich hatte auch in meinen 1000 Spielstunden keine warns bis zu den Bann. Ich würde mich wirklich sehr freuen über eine 2te chaunce auf den Server zu spielen und wirklich zu zeigen das ich es wirklich ernst meine mit den Worten. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und könnte es zeigen das ich daraus gelernt habe. MFG Raphi

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.



    Erstellung eines Multiaccunts. Du kannst es ab dem 01.02.2021 wieder versuchen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.