Entbannungsanfrage von LeonSchulze

  • Name des gebannten Accounts: LeonSchulze

    Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Also die situation war so als erstes habe ich eine aufnahmepflicht bekommen wegen verdacht auf cheating dann wurde ich nach einem clip gefragt aber hatte keinen dann wurde ich wegen cheating gebannt. Nach dem ban habe ich mir einen multi 8Paul hieß der glaube ich ich hatte aber mehrere die alle gebannt wurden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der zukunft wenn ich gebannt werde den ban einfach verkraften und keinen multi account erstellen und nicht mehr cheaten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der bann war eine lehre für mich da vio v mir eigentlich echt spaß gemacht hat und noch freunde auf vio v spielen mit den ich auch wieder spielen möchte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich ein aktiver spieler auf vio v war ich weiß ich habe gecheatet und dem projekt geschadet aber ich denke jeder hat eine 2 chance verdient um zu beweisen das ich nicht mehr cheate.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • unts0wli

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.