Wird mal Zeit für nen Patch?

  • Also wie man hier innerhalb der letzten 2 Monaten gut shen kann ist die Spielerzahl enorm rückläufig. Klar der Sommer ist da und Corona Lockerungen aber von mal 600 Spielern auf bissel über 230 Spieler ist schon krass. Aber man kann ja auch nach einer weile hier auch nichts mehr machen ausser immer das gleiche und dann noch die Bugs die zum Teil den Spielspass doch enorm reduzieren. Wie Hubschrauber ständig kaputt ... relog...du bist gestorben .... relog ..... performance geht auch mehr und mehr runter. Job wie Taxifahrer sinnlos..... LKW Job seit mehr als 2 Monaten verbugt (Gabelstapler) Mullwage nur zu 2t möglich.


    Ich weiss das das ein Privater öffentlicher Server ist aber die Bug zu beseitigen wie beim Angeln was ja super schnell ging wäre echt mal angebracht. Neulinge sind dann schnell wieder weg und so dümpelt der server für gerade mal 2-4 stunden um die 230 Spielern und den rest der Zeit wenns gut läügt bei 100. Wenn das das ziel ist hab ich nicht geschrieben aber sollte das nicht der fall sein sollte doch echt mal schnell was passieren.


    Mit freundlich Grüßen


    JohnWickIIII der dauer Farmer ;)

  • Hey,

    soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird es nicht mehr lange zum nächsten Update dauern. Auf dem Vio Instagram Account siehst du ab und an Leaks :)

    Falls dir das Leben als Zivi zu lame ist, kannst du dich auch einer Gang, einem Squad oder einer Staatsfraktion anschließen. Da machts mehr Spaß und du hast mehr Abwechslung, außerdem kommst du unter Leute und lernst neue kennen :D

  • Hey,

    soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird es nicht mehr lange zum nächsten Update dauern. Auf dem Vio Instagram Account siehst du ab und an Leaks :)

    Falls dir das Leben als Zivi zu lame ist, kannst du dich auch einer Gang, einem Squad oder einer Staatsfraktion anschließen. Da machts mehr Spaß und du hast mehr Abwechslung, außerdem kommst du unter Leute und lernst neue kennen :D

    Ich möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke, dass Kritik immer gut ist und man aus Fehlern lernt, aber es kann nicht sein, dass man in großen Zeitabständen immer auf ein neues Update warten muss und dann das Update (siehe letztes Update) nicht wirklich überzeugend ist und nicht gut bei der Community ankommt. Es gibt so viele, gute angenommene Vorschläge, welche schon vor vielen Monaten (bis Jahren) angenommen wurden, dennoch nicht umgesetzt wurden. Ich denke, dass dadurch die aktuellen Spielerzahlen (mit dem Sommerloch verständlicherweise) erklärt werden können. Ein großes Update bringt nichts, wenn nicht viel umgesetzt wird. Bugfixes etc. sind kein neues Update wert, sondern sollten wöchentlich verbessert werden und nicht erst beim nächsten "großen" Update. Die Community bietet viele neue Ideen, welche nicht durchgesetzt werden und ich finde auch, dass der neu hinzugefügte Fight Club erstmals für großes Aufsehen gesorgt hat, aber nach der Zeit schwindet. Battle Royale wird auch nur bei Events gespielt für kürzere Zeit. Man hat viel potential, welches nicht durchgesetzt wird.


    Viele andere Server bekommen es ja auch hin.